Hilfe: Kann mir jemand eine .mpkg Datei in Mac bearbeiten?

  • Hallo,


    ich habe seit gestern das Problem, dass es mir nicht mehr möglich ist Mac, egal in welcher Version, auf meiner SSD und auch HDD zu installieren, Auch nicht von der Snow Leopard DVD.
    Dabei kommt ein Fehler auf, der mir, kurz nach ausführen der Installation sagt, dass das OS nicht auf diesem System installiert werden könne.
    Auf einer Seite habe ich dann die Lösung gefunden. Und zwar muss eine Datei abgeändert werden, die die Systemabfrage steuert.
    Ich habe schon versucht diese mit dem Terminal der OS X installation zu bearbeiten, allerdings ohne Erfolg.
    Meine Frage wäre nun, lässt sich eine ".mpkg" Datei unter einem anderen System (z.B. Windows oder Linux) bearbeiten? Bisher gelang mir nämlich auch das ohne Erfolg.


    Oder würde sich vielleicht jemand hier im Forum dazu bereiterklären, das für mich zu übernehmen?
    Die zu bearbeitende Datei lässt sich von meinem Google Drive Account downloaden. Klick
    Und hier ist das Tutorial zum bearbeiten dieser Datei, Klick
    Das sollte am Ende nicht länger als zwei Minuten dauern ^ ^


    Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand die Mühe macht, mir diese Datei zu bearbeiten.


    Liebe Grüße und danke im Voraus.

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][size=9]

    Mac OS 10.10 Yosemite - OZMosis 1479 F4 - Core i7 3770k - Asus GeForce GTX 660TI - Gigabyte H77N Wifi
    8GB RAM (2x4GB) - 120GB SSD - 1TB HDD

    Einmal editiert, zuletzt von Ichihinata ()

  • Vielen Dank!! Habe sie für dich freigegeben. ^ ^

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][size=9]

    Mac OS 10.10 Yosemite - OZMosis 1479 F4 - Core i7 3770k - Asus GeForce GTX 660TI - Gigabyte H77N Wifi
    8GB RAM (2x4GB) - 120GB SSD - 1TB HDD

  • Super, vielen dank. Versuche es gleich. ^^



    Edit: Okay, es kommt noch immer zum selben Fehler. Mal sehen, wie ich nun vorgehe. x.x

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][size=9]

    Mac OS 10.10 Yosemite - OZMosis 1479 F4 - Core i7 3770k - Asus GeForce GTX 660TI - Gigabyte H77N Wifi
    8GB RAM (2x4GB) - 120GB SSD - 1TB HDD

    Einmal editiert, zuletzt von Ichihinata ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt