Mavericks // Diverse Probleme

  • Hallo liebe Community,
    nachdem ich es endlich Geschäft habe Mavericks auf meinen PC zu installieren, habe ich aber noch diverse Probleme, auf die ich keine Antwort weiß.


    1. Der Bildschirm flackert immer und die Maus scheint während dessen auch zu Hängen (nur in Safari, auf dem Desktop geht es)


    2. Im AppStore, wenn ich etwas downloaden möchte und mich Anmelden will, bekomme ich immer diesen Fehler : " Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden" wie kann ich diesen Fehler beheben?


    3. Wenn ich YouTube Videos öffne, bekomme ich sofort danach die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten"


    4. Wenn ich den Chameleon BootLoader mit den vorausgewählten Optionen installiere, erstellt er keinen "Extras" Ordner, wodurch ich im Chameleon Wizard auch nichts Speichern kann, wenn ich allerdings alle Optionen bei der Installation auswähle erstellt er den "Extras" Ordner, doch dann ist alles mögliche im Wizard ausgewählt und wenn ich dann den PC Neustarte bekomme ich entweder eine Kernel Panik oder oder es kommt "Can´t find", kann mir jemand dabei Helfen oder einen Besseren BootLoader empfehlen?



    Ich hoffe ihr könnt mir bei den Problemen Helfen :)


    MfG Mr_mac

    Real Mac : Apple iMac ME086D/A // IntelCore i5 // 4x2.70 GHz // 8GB RAM // 1TB HDD // OSX Snow Leopard


    Hackintosh : Lenovo 3000 H220 // Lenovo Mainboard // Intel Pentium 2x 3.00 GHz // ATI Radeon HD 5450 // 8 GB RAM // 500 GB HDD

  • Es geht um meinen Lenovo Hackintosh

    Real Mac : Apple iMac ME086D/A // IntelCore i5 // 4x2.70 GHz // 8GB RAM // 1TB HDD // OSX Snow Leopard


    Hackintosh : Lenovo 3000 H220 // Lenovo Mainboard // Intel Pentium 2x 3.00 GHz // ATI Radeon HD 5450 // 8 GB RAM // 500 GB HDD

  • Ich werde gleich mal den Link ausprobieren :)
    Ist ja kein Problem, das denken viele die den Namen Lenovo hören :)


    // Edit: Ich habe den Chimera Bootloader installiert, der PC fährt dann nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Applelogo mit dem Lade"Kreisel" einfach stehen und kommt nicht weiter. Danach habe ich den PC einfach normal gestartet und mit "-v GraphicsEnabler=No" versucht aber das hat auch nicht geholfen

    Real Mac : Apple iMac ME086D/A // IntelCore i5 // 4x2.70 GHz // 8GB RAM // 1TB HDD // OSX Snow Leopard


    Hackintosh : Lenovo 3000 H220 // Lenovo Mainboard // Intel Pentium 2x 3.00 GHz // ATI Radeon HD 5450 // 8 GB RAM // 500 GB HDD

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_mac ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt