Gigabyte Z68MX-UD2H-B3

  • Hallo, ich bin der neue und wünsche allen vor ab schon eimal einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr. Leider lassen auch im angehenden neuem Jahr die Probleme nicht nach. Habe meinen ersten Hackintosh fertig. Netzwerk und Bluetooth funktionieren bloß leider nicht.
    Habe Lion OS mit Kakewalk installiert, hat gut funktioniert, bis auf die oben angesp. Probleme
    Mein Rechner


    Lian LI
    Gigabyte Z68MX-UD2H-B3 Intel i5 2500k CPU
    500GB Seagate Festplatte 8GB Ram, Focusrite Audio Interface,


    für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar..


    Gruß thumba

    Gigabyte Z68MX-UD2H-B3
    Lion OS
    Onboard-Grafik
    ASUS-Bluetooth-Dongle
    PCI-Express Firewire
    Intel i5 2500k
    ADATA 8GB Ram
    Seagate Festplatte 500GB
    Focusrite Audio-Interface
    Cubase Artist
    MacBook Pro 13"

  • hallo thumba, verrate uns doch noch ein wenig mehr über dein System, z.B hast du Snow Leopard installiert oder Lion? Weiter wäre sehr sehr sehr wichtig zu wissen wie du Netzwerk und Bluetooth realisierst, sprich welcher Hersteller, Chipsatz und ID's.


    Schaum mal hier 'Link ', da ist eine Anleitung, vielleicht führt die dich ja auch schon selbst zum Ziel. Es geht dabei um das Programm SystemInfo, das dir dafür ganz viel Arbeit abnehmen kann und im Zweifel Informationen ausgibt, die du uns posten kannst, solltest du nun doch nicht fündig werden.

  • So wie ich das sehe einfache Sache da gutes Board die Treiber Kexte findest du Multibeast.

  • Guter Tipp, danke. Habe MultiBeast installiert. Netzwerk funktioniert jetzt einwandfrei. Nur mit dem Bluetooth klappst noch nicht.
    Ich habe einen ASUS-Dongle, wird nicht erkannt. Gibt es evtl. auch eine Möglichkeit die Grafikauflösung zu ändern? Habe Onboard-Grafik, reicht mir sonst eigentlich.


    Vielen Dank und guten Rutsch...thumba

    Gigabyte Z68MX-UD2H-B3
    Lion OS
    Onboard-Grafik
    ASUS-Bluetooth-Dongle
    PCI-Express Firewire
    Intel i5 2500k
    ADATA 8GB Ram
    Seagate Festplatte 500GB
    Focusrite Audio-Interface
    Cubase Artist
    MacBook Pro 13"

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt entfernt