Ozmosis mavericks Installation geht nicht

  • Dann versuch doch mal Sie auszubauen und dann OSX zu starten/Installieren. Wie Trainer schon sagte, von der Internen GPU Installieren und Starten, die AMD GPU wird nicht gehen, kann auch sein das OSX sich an dieser Karte stört und deswegen nicht startet.

    CPU: Intel Xeon E3 1230 v3 - MB: Gigabyte GA-H87-D3H - GFX: Nvidia Geforce 250 GTS - Bios: Ozmosis 894m - OS: Mavericks 10.9 Windows 7

  • Das hab ich ja gestern gemacht. Dann hab ich die Treiber installiert die ich vorne geschrieben hab und trzdem startet osx nicht mit graka

    Core i5 4570//R9 290//2x4GB DDR3 RAM//Gigabyte H87 HD3//

  • Was ist jetzt bei Dir Graka, bzw Welche GPU, die von Intel oder die AMD? Graka heisst Grafikarte

    CPU: Intel Xeon E3 1230 v3 - MB: Gigabyte GA-H87-D3H - GFX: Nvidia Geforce 250 GTS - Bios: Ozmosis 894m - OS: Mavericks 10.9 Windows 7

  • Also ich hab die graka ausgebaut im bios nochmal igfx osx installiert aus gemacht graka rein blackscreen

    Core i5 4570//R9 290//2x4GB DDR3 RAM//Gigabyte H87 HD3//

  • Kapierst du es nicht? Die Graka wird unter OSX nicht laufen. Egal was Du anstellst Du wirst Sie nicht ans laufen kriegen. Du musst wenn Du OSX nutzt die AMD ausgebaut lassen. Wenn Du sie eingebaut lassen willst, musst Du im Bios mal schauen was Init-Display First eingestellt ist.... Das muss auf IGFX oder Intern oder IGPU stehen. Wenn das dann immer noch mit eingebauter Karte nicht geht. Karte ausbauen und an OSX erfreuen oder Karte eingebaut lassen und OSX nicht nutzen.

    CPU: Intel Xeon E3 1230 v3 - MB: Gigabyte GA-H87-D3H - GFX: Nvidia Geforce 250 GTS - Bios: Ozmosis 894m - OS: Mavericks 10.9 Windows 7

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt