Medion Erazer X6813 | MD97762 Hackintosh Installation Probleme

  • Spezifikationen
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460M
    Laufwerke: Samsung SSD 840 EVO 250GB - Windows 8 Textversion
    Hitachi HTS547575A9E384 - Sicherungen, Filme etc..
    Netzwerkadapter: Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 1030


    BIOS
    AHCI Modus AN
    USB Legacy AN


    Fehler
    Ich boote von dem USB Stick den ich vorher manuell mit dieser Anleitung erstellt habe. Danach kommt der Apple typische Ladebildschirm. nach diesem wird der Bildschirm schwarz und es tut sich gar nichts mehr. Den Stick habe ich schon ein paar male installiert (Unibeast -> Immer der selbe Fehler. Konnte ein bestimmtes Verzeichnis nicht finden, MyHack -> Immer der selbe Fehler. Konnte ein bestimmtes Verzeichnis nicht finden) Den manuell erstellten USB Stick konnte ich wenigstens schon einmal booten. Nur dann kommt immer eine Fehlermeldung das er ein bestimmtes Verzeichnis nicht finden konnte (Im -v Modus) und der Bildschirm wird schwarz.



    Edit
    Alles habe ich in einer VirtualBox erstellt!
    Falls ihr Screenshots von einigen Dingen braucht wie z.B. org.chameleon.Boot.plist oder SMBios. DSDT habe ich nicht aktiviert.
    1. Weiß ich nicht was ich damit anfangen soll

    2. Weiß ich nicht wo so eine Datei herumlungern soll. Bin ein Hackintosh Neuling. Falls ich das ganze mit einer VirtualBox vergessen kann, wäre einer hier bereit mir einen USB Stick gegen Endgeld zu erstellen?



    Ich danke euch schon einmal für die Hilfe und wünsche euch noch einen schönen Tag! :)
    Mfg Manuel aka Manu221338 ;)

    Mein System

    MD97762 - Medion Erazer X6813

    i7 2630QM @2,9Ghz - Nvidia Geforce GTX 460M 1,5GB

    8 GB Ram - Samsung 840 Evo 265GB - HDD 750GB

    BIOS Modifikation (Unlocked)

    Yosemite - Windows 7

  • Alles schön ausführlich, aber die Forenregeln hast Du übersprungen, oder?


    Zitat


    Links zu Fremdsprachigen Webseiten (auch Foren) sind nicht erlaubt. Beiträge die solche Enthalten werden ohne vorwarnung gelöscht.
    OSX unter Windows mittels Virtual Box zu installieren ist illegal! OSX darf nicht virtualisiert werden.
    Von Hackintoshes, Distros und dem ganzen anderen Kram...


    :closed:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt