Lioninstallation auf Toshiba Portege R500

  • Hallo liebe Forumgemeinde,
    da mein Thread im "Hardware/Installaion" vor sich hindümpelt (könnte geschlossen werden), glaube ich das Thema hier besser aufgehoben zu wissen. Da lt. Systeminfo das Portege o.k. ist (bis auf WiFi und SD-Kartenleser), wollte ich auf den bereits erstellten Installationsstick die benötigten Dateien laden. Ich habe aber derzeit keinen Mac mehr hier. Dann schlug mir hier jemand vor, dass ich "Paragon für Windows installieren möge. Gesagt..getan. Der Stick wird in der "Datenträgerverwaltung" angezeigt....ABER dann kommt immer folgendes: „Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des
    Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell ist…"

    Habe den Stick schon in einen anderen USB gesteckt..auf einen anderen Rechner das versucht...mit dem gleichen Ergebnis. Weiß jemand Rat????


    :danke:


    variousos

    Hack Lenovo ThinkPad X1 Carbon G.6, i7,16GB RAM, 512 GB SSD, MacOS Mojave |ESXI SERVER 6.5 Enterprise Plus (4 VM´s - Server 2019 Standard) HPE DL360 126GB ECC, 8xSFF+ (Failover Cluster) HPE DL360 Gen10 Xeon, 8 x HP 600GB SAS 12G, 128GB ECC, WS 2019 Datacenter | NAS HPE DL360, 64GB ECC-RAM, 5x8TB WD RED, RaidZ1, xigmanas- | Backup-Server (VEEAM) HP DL20 Gen10, Xeon, 64GB ECC, 4xSFF 1TB Samsung Pro |Firewall/Mailgateway/Antispam-Virus = Sophos UTM Appliance XG 230 | Mediaplayer Raspi 3 Kodi | iPad Pro 9,7 124GB WiFi | iPhone XS MAX 512GB | iPhone 8+ 64GB

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt