Anhang an Hackintosh Fail (2.0)

  • Vorab möchte ich mich dafür entschuldigen, das ich in meinem Letzten Post geschrieben habe, das ich den Boot USB in Virtualbox getestet habe. Ich habe mich noch nicht ganz mit den Forenregeln sowie dem rechtlichen von Apple bekannt gemacht. Ich möchte ausdrücklich aber sagen, das ich in keinster weise eine Illegale Kopie benutze. Außerdem möchte ich mich hier persönlich noch bei ProfA12345 entschuldigen.



    Thomaso66 meinte in meinem letzten Post, das falls ich nach dem BIOS update wieder eine Fehlermeldung bekomme diese hier rein posten solle.
    Ich habe von dem USB gebootet das Mavericks Setup im Verbose modus gestartet. Jetzt bekomme ich diesen Fehler.
    http://prntscr.com/2hkcb8


    Wiedermal mit Link sorry. Kann die Bilder nicht kleiner machen...


    LG Woodie aka. Hendrik

  • warte mit -V -x werde ich versuchen. Ehm ohne nicht möglich, hab ein CPU ohne interne Graka^^ Dafür steht das p :p



    ANHANG:
    mit -v und -x kommt der gleiche Error

    Einmal editiert, zuletzt von Woodie ()

  • ja ich habe versucht die BIOS Einstellungen zu nehmen die in dem FAQ stehen. Aber die einzigste die ich finde ist AHCI. Ich habe mein BIOS jetzt wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und AHCI wieder ausgewählt. Wenn ich jetzt vom USB boote dann kommt erst das Apfellogo in schlechter Grafik und nicht angepasst an meinen Bildschirm und plötzlich scaled es sich und es kommt ein grauer Bildschirm mit dem regebogenladedingens.


    http://prntscr.com/2h40ix


    Das dreht sich dann ewig und es passiert nichts. Da kann ich solang warten wie ich will. Achja der USB hört dann irgendwann auf zu leuchten.
    Irgendwas stimmt bei meinen BIOS einstellungen nicht. Aber auf google wird mir da leider nicht wirklich geholfen

  • warte kann ich versuchen. Ja aber Myhack wollte nicht. Achja aber ich habe ja schon getest das es geht und ein Arbeitskollege hat mit dem selben USB Boot USB das system auf seinem Rechner zum laufen gebracht.

  • Hier ist zu! Die Forenregeln nicht kennen, ist ja nichts, was seten vorkommt, aber erst mit VirtualBox kommen, dann dies verteidigen, dann behaupten, jetzt sei alles OK und noch mir eine Nachricht zu senden, in der steht, die Lizenz hättest du nicht illegal bekommen, dass ist mehr als zu viel. Das ist nicht irgendeine "Bong, welche man sich im Freundeskreis herumreicht und das du nicht wusstest, dass man eine SL-Lizenz braucht, kannst du mir nicht sagen, du schriebst doch in Post 5 vom FAQ. CLOSED FOREVER! :closed:

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt