WLAN Karte funktioniert nach Update auf OS X 10.9 nicht mehr

  • Hallo, bin neu in dem Forum da ich meine Probleme eigentlich immer selber lösen konnte.


    Ich hatte bis vor kurzem auf meinem Hacki 10.5.8, bis ich mich entschieden habe ein Update auf 10.9 zu machen. Hab dabei mein System neu aufgesetzt. Osx 10.8.5 habe ich mehrmals installiert, dabei habe ich die WLAN Karte zum laufen bekommen, indem ich in Mutlibeast für OS X ML, Driver; Network und dann Realtek- Lnx2Macs Realtek RTL 81xx installiert habe, Neustart und dann ging meine WLAN Karte.


    Diesmal unter OSX 10.9 funktionierte das NICHT mehr. D.h. ich bin gerade mit Lan online was aber keine Lösung bei mir ist. Ich habe es mit Multibeast für ML probiert sowie mit Multibeast für Maverick.


    Weiß jemand wie ich meine Karte zum laufen bekomme?


    Danke schonmal


    MFG Thomas

    Intel core i2500k
    AMD HD 6790 mit HDMI an einem Samsung Bildschirm
    Samsung HDD 500GB
    8GB Ram
    MSI Mainbord P67A GD53
    OS X 10.9
    TP-Link WN851ND WLAN Karte

  • hallo und :allewillkommen: im Forum,
    Hackintosh mit 10.5.8? Du meinst 10.6.8? Für Deine Karte kannst Du mal das hier probieren: klick

  • Der Realtek- Lnx2Macs Realtek RTL 81x.kext hat aber nichts mit WLan zu tun!

  • @IBM Danke! Das hat aber nur teilweise geholfen, denn jetzt ist mein WLAN an und kann mein Netzwerk finden. Bloß ich kann mich nicht verbinden, es kommt ein Fehler... Hast du eine Idee?


    @Trainer Ja ich weiß, aber es funktionierte! Kannst mir glauben! Komischerweise halt... hast du eine Idee?

    Intel core i2500k
    AMD HD 6790 mit HDMI an einem Samsung Bildschirm
    Samsung HDD 500GB
    8GB Ram
    MSI Mainbord P67A GD53
    OS X 10.9
    TP-Link WN851ND WLAN Karte

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt