Hackintosh auf EasyNote LM82

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und wollte nachfragen ob die Möglichkeit besteht mir Hackintosh (mind. eine Version die Icloud unterstützt) auf meinen Laptop mit AMD zu installieren. Es ist ein packard bell easynote LM82 mit 3 GB DDR3 , 500 GB HD, und einen AMD V140 Prozessor mit 2,3 GHZ.


    Ich habe gelesen das es schon auf AMD Modellen gehen soll Mac OSX zu installieren. Besteht die Möglichkeit hier denn ?


    Ich danke euch im Voraus.


    MFG Simon

  • Hey, les dich mal hier ein: http://hackintosh-forum.de/ind…logOverview&categoryID=20
    und bei Fragen schreibste einfach wieder oder schaust mal :guck: hier
    Und lass bitte mal diesen Tool über deinen PC laufen, um zu sehen was funktioniert und was nicht. Dann mach bitte einen Screenshot und stelle ihn hier rein.


    Aber meinst du, dass sich jemand für deine Frage "bedanken" möchte? :ironie: Ich würde das nur aktivieren, wenn du auch wirklich was Hilfreiches postest.

  • Laptops an sich sind schon kompliziert, da man fast nie alles ans laufen bekommt und auf einem AMD Rechner auch nicht alles.
    Ein AMD Laptop ans laufen zu bekommen ist dann sozusagen die Königsdiziplin.
    Wenn du noch nie einen Hackintosh erstellt hast, dann solltest du dich, wie TheMacJay schon gesagt hat, erstmal gründlich einlesen in das Thema, und vielleicht noch mal darüber nachdenken, ob es nicht besser wäre einen Intel Laptop (der vorzugsweise als funktionierend im Forum zu finden ist) zu kaufen.
    Mit einem Intel Laptop ist das alles um Welten einfacher.
    Was nicht heißt, dass es auf einem AMD unmöglich ist, nur, dass es verdammt aufwändig ist.
    Falls du es doch mit deinem AMD probieren willst wünsche ich dir damit viel Glück.


    -theandy

    -theandy


    Ersthelfer für ganz NRW!!


    Gigabyte H67MA-USB3-B3/i5-2400/ASUS GTX1060/10.13 High Sierra
    Lenovo G580/i5-3230M/HD4000/10.12 Sierra

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt