Problem nach Installation mit MyHack

  • Hi,
    ich habe Mavericks mit MyHack ohne Probleme installieren können, nur nach dem Neustart bekomme ich in den Apple Bootscreen Text angezeigt den ich normalerweise mit -v bekomme. Das ganze sieht so aus:


    Ich habe dir BIOS meines Erachtens richtig eingestellt, nur warum klappt das mit dem Booten nicht?


    Danke
    Luki ;)

    Mainboard: Gigabyte Z77-DS3H
    CPU: Intel Core i5 Ivy Bridge
    Grafik: AMD Radeon HD 6870
    Festplatte: Samsung SSD 830 Series


    Komm auf die dunkle Seite... Wir haben Kekse :D

  • Boote mal mit -x -v UNd mach da ein Foto, wenn er wieder stehen bleibt.

  • 1. Im BIOS schauen ob SATA Mode wirklich auf "AHCI" gestellt ist.
    2. mit -x -v booten um ins System zu kommen.
    3. MultiBeast starten: System -> Patched AppleIntelCPUPowerManagement -> OS X 10.9
    3. Alles installieren und neustarten, bzw zuerst den Chmira Bootloader von MultiBeast installieren.


    So sollte es klappen :)

  • Ich habe das jetzt mal so gemacht wie ihr zwei das mir gesagt habt nur hat es mir am ende der Installation angezeigt, dass manche Kext's nicht installiert worden sind und das ich die Installation wiederholen sollte.. Dann habe ich auch versucht andere Treiber zu installieren.. Wieder diese Warnung. Was ist da jetzt los?
    Dürfte ich mich überhaupt mit meiner Apple ID anmelden ohne irgendwie ein Problem mit Apple zu haben?

    Mainboard: Gigabyte Z77-DS3H
    CPU: Intel Core i5 Ivy Bridge
    Grafik: AMD Radeon HD 6870
    Festplatte: Samsung SSD 830 Series


    Komm auf die dunkle Seite... Wir haben Kekse :D

  • Es hat nichts mit Apple zu tun. Starte mal in die Installation OHNE Grafikkarte und boote in die Installation mit -x -f -v
    Und danach bootest du MIT Grafikkarte in deine neue OSX Partition wieder mit -x -f -v


    Und dann wieder zu Trainers Sache, mit dem AppleIntelCPUpowerManagement in Multibeast!

  • Also soll ich OS X noch einmal neu installieren?


    Muss etwas ergänzen, habe OS X jetzt noch einmal mit -x -f -v gebootet und aus heiterem Himmel zeigt mir OS X an ...Kext konnte nicht geladen werden und es waren nicht nur eine Meldung sondern mehrere


    Ich habe das auch so gemeint mit dem Anmelden, weil die ja wissen welche Geräte sich registrieren und nicht dass ich dann noch Probleme mit Apple, Polizei, etc.. bekomme ;)

    Mainboard: Gigabyte Z77-DS3H
    CPU: Intel Core i5 Ivy Bridge
    Grafik: AMD Radeon HD 6870
    Festplatte: Samsung SSD 830 Series


    Komm auf die dunkle Seite... Wir haben Kekse :D

    Einmal editiert, zuletzt von KNIX20 ()

  • Achso! Soweit ich weiß darf man sich mit einem Hackintosh nicht bei Apple registrieren. Belehrt mich besser falls ich etwas falsches rede.
    Wenn du mit -x bootest, bootet der pc ohne Kexte, dann ist auch klar das sie nicht geladen werden, jetzt musst du aber AppleIntelCPUPowerManagement installieren! Wenn du jetzt im System bist und deine Treiber!

  • Kann ich meine Grafikkarte wieder einbauen oder soll ich jetzt noch etwas machen ohne sie?
    Ich habe jetzt auch Patschet AppleIntelCPUPowerManagement installiert aber mein PC zeigt nur den Apple Boot screen.. und die restlichen Treiber habe ich jetzt noch nicht getestet

    Mainboard: Gigabyte Z77-DS3H
    CPU: Intel Core i5 Ivy Bridge
    Grafik: AMD Radeon HD 6870
    Festplatte: Samsung SSD 830 Series


    Komm auf die dunkle Seite... Wir haben Kekse :D

  • Ich darf mich aber im Mac Appstore, iMessage, iTunes, etc.. anmelden?


    Jetzt hängt es hier, mit Grafikkarte und installierten Treibern..
    Mit -x kann ich booten..

    Mainboard: Gigabyte Z77-DS3H
    CPU: Intel Core i5 Ivy Bridge
    Grafik: AMD Radeon HD 6870
    Festplatte: Samsung SSD 830 Series


    Komm auf die dunkle Seite... Wir haben Kekse :D

    Einmal editiert, zuletzt von KNIX20 ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt