GA Z77X-UP7 ML Updates installieren

  • Hallo,


    wie oben schon beschrieben, versuche ich auf dem Board unter ML Updates zu installieren. Leider kann ich noch nicht einmal 10.8.1 installieren. Sobald er an den Punkt während der Install "Aufräumen" kommt, bricht der Install als fehlgeschlagen ab. Ich hab das bereits mit Combo Updates versucht und über App Store. Nach der fehlgeschlagenen Install geht auch App Store nicht mehr. Ich soll es neu installieren.


    Aber was kann ich tun, damit ich den Fehler weg bekomme und Updates installieren kann. Ich habe unter Google nach dem Board gesucht. Manche sagen es geht zu installieren, andere meinen das es Probleme geben wird. Leider find ich nur kein "How To" zu denen, bei denen es angeblich funktioniert.


    Ich hoffe irgend jemand kann mir Antwort zu diesem Problem leisten.


    Für Hilfe danke ich im Voraus. :danke:


    MFG

  • Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nicht umsonst geschrieben das ich bereits Combo "Updates" installiert habe. Das ich für manch einem auch noch dazu schreiben muss das ich bereits versucht 10.8.1, 10.8.2, 10.8.3 etc. zu installieren hätte ich jetzt nicht für nötig gehalten.

  • das ist völlig klar, aber warum stellst du nicht direkt ein Stick mit 10.8.5 her?! Meine Frage war doch eindeutig?!

  • Ich habe keine Install mit integrierten 10.8.5 Update. Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich sowas erstelle? Dann versuche ich die Variante nochmal. Im übrigen nutze ich Niresh12495-OSX-10.8-USB zum installieren. Eine andere Methode habe ich noch nicht versucht, da ich auch keine Boot CD für ML besitze.

  • Lies die Forenregeln.
    :closed:


    EDIT: Kaufe dir legal ML und du wirst keine Probleme haben

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt