Upgrade

  • Hey Leute,


    ich bin ja noch gaaanz neu in der Materie, was Hackintosh angeht.
    Nun weiß ich ja, dass demnächst bereits Maverick erscheint und hätte da nun eine Frage.


    Wird man einfach sich Maverick über den App Store runterladen und dann installieren können oder wie läuft ein Upgrade von Mountain Lion auf Maverick ab?


    Lieben Gruß und schönen Abend
    Dog

  • Wenn Maverick offiziell erscheint, wird das OS im App Store zum runterladen bereit stehen, Der Installationsprozess wird der gleiche sein, wie zur Zeit mit ML, einen Stick mit UniBeast oder myHack erstellen und los geht es. Man könnte 10.9 einfach über 10.8 "drüberbügeln" und anschliessend die Kexte anpassen, besser wäre aber vorher ein Backup von Mountain Lion zu machen, und anschliessend, nach einem "clean install" seine Daten und Programme wieder einzuspielen.

  • Die updates 10.8.1 bis 10.8.5 haben funktioniert ohne dass Kexte erneut einzuspielen waren.
    Verhält sich das update zu 10.9.0 nicht auch so ?


    Stelle es mir extrem müßig vor das komplette System neu aufzusetzen, da bleibe ich lieber bei 10.8.5 ....


    Hat schon jemand die Beta lauffähig drübergebügelt ohne großen reinstall ( Kexte, Programme ) ?


    Gruß

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt