W-Lan Stick -> Mac Kompatibel

  • Hi,


    ich muss jetzt mal doof fragen.. :D
    Habe mir heute im MM ein W-Lan Stick gekauft, der auch für Mac kompatibel ist.
    In den Systemeinstellungen wird er auch erkannt, bzw. bei "Über diesen Mac".
    Jedoch in den Systemeinstellungen -> Netzwerke zeigt er ihn nicht an, jemand
    eine Idee?


    ?(

    Gigabyte Z97N - Wifi (Getauschte Wifi Card) - i7 4790K - 16Gigabyte 1866Mhz - Samsung EVO 850;500gigabyte - WD 1,5 Terabyte - OSX 10.12. - Ozmosis

  • Wäre schön, wenn du uns sagen würdest, was für einen Stick Du genau gekauft hast...


    Glaube Media Markt hat mehr als einen Wlan-Stick :D

  • Sorry,
    es handelt sich um einen W-Lan Stick von Hama,
    genaue beschreibung folgt gleich, muss im Auto flott
    gucken gehen :D


    Sehr aufschlussreich war es nicht :D


    WLAN USB Stick 150Mbps ;)


    Okay habe gerade nochmal nen anderen Treiber von Hama runtergeladen nun geht's. Bzw. der Stick wird mir nun angezeigt,
    zeigt mir aber nicht meinen Router. Wir haben 2 Internet Anschlüsse noch hier in der Wohnung den meiner Freundin und meinen
    eigenen. Wollte mich über meine Fritz - Box einloggen zuhause, die zeigt er mir aber nicht an. Muss ich vielleicht OnBoard lan
    ausschalten?

    Gigabyte Z97N - Wifi (Getauschte Wifi Card) - i7 4790K - 16Gigabyte 1866Mhz - Samsung EVO 850;500gigabyte - WD 1,5 Terabyte - OSX 10.12. - Ozmosis

    Einmal editiert, zuletzt von neongelb ()

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt