Mit meinen Rechner einen Hackintosh ? Bei der Installation keine Festplatte nicht gelöst

  • @ralf. jaa das hab ich mir gedacht mit dem mainboard, aber ich hab schon berichte gelesen wo die 960 gtx und der i7 6700 gut funktionieren mit diesem mainboard Gigabyte Z170X - Gaming 7 aber ein neues mainboard kann ich mir grade nicht hollen, Ich werde heute mittag weiter probieren villeicht klappt es ja

  • Ich habe mich jetzt ein bisschen schwammig ausgedrückt. Mal etwas ausführlicher:


    Man kann die Grafikkarte ausbauen. Macos installieren. Dann den NVIDIA Webdrives installieren. Danach die Grafikkarte einbauen, und sollte funzen.
    Andere Möglichkeit die auch Funktionieren soll, die ich noch nicht getestet habe: einfach nur booten mit dem Bootflag: nv_disable=1
    und dann den Webdrives installieren.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • @ralf. also bei mir war es so das es mit der internen grafikkarte garnicht ging sondern nur mit der 960 gtx bei meinem bruder hab ich yosemite auch ohne probleme mit der 970 gtx installiert was mir grade probleme macht ist dieser usb fehler http://www.directupload.net/file/d/4241/iojivq92_jpg.htm ich hoffe du erkennst da was

  • Wenn du das ernsthaft hinkriegen willst...
    In meinem vorletztem Posting ist für USB eine Lösung.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • so ich fange heute nochmal von neu an ,ich habe mir jetzt das mainboard bestellt gigabyte ga-Z170X-Gaming 3-EU damit sollte es klappen aber jetzt muss ich erstmal auf den postboten warten

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt