Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Moin Moin gadget .. hier meine Empfehlunghttps://www.itsco.de/pc-hp-eli…ore-i5-4590s-4x-3ghz.htmllg. gerox
  • gadgetgute Wahl ..RX 560 et al. gehen nicht da USDT siehe hier: HP Hardware Manual für die Elite Desk Reihe.( Quelle HP Webseite ..) -->> USDT ganz am Schluss ..http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c03803187habe den Rechner selbst im Einsatz mit Sierra, High Sierra und Mojave ,Symbios iMac 14,3 -- ich lade folgende Kexte ...Bluetooth geht mit nem billigen Dongle z.B. dieserBluetooth Adapter Dongle, GMYLE® Nano USB Broadcom BCM20702 Chip Klasse 2 Bluetooth V4.0 Dual Mode Dongle Drahtlos Adapter …
  • hallo gadget--- garnicht !!!mein Fehler ! natürlich msata !!!das grössere Platinchen mit der einen Kerbe ....m2sata , die mit den 2 Kerben passt nicht !!!...von der msata Karte boote ich Mac OS ..ist für mich schnell genug auch beim arbeiten mit dem Rechner .... auf der internen Platte ( die HDD habe ich gegen eine 2,5 Zoll SSD getauscht ) ist noch win 10 Legacy mode - leider nicht UEFI - installiert . -- welches ich aber nur selten benutze wegen --->>> ....der Elite Desk ist bootfahig per USB2/…
  • gadgetBesten dank!Komme ich ggfs. Drauf zurück..Ich denke aber mir dieses schraubensortiment selber zu bestellen , falls wirklich Passende schrauben drin sind.Meld dich noch mal wenn du deine Lieferung erhalten hast.BG gerox.
  • hi gadgetschade das der HP noch rumzickt..hast du das Bios upgadated ?ich nutze V2.71. mit default Einstellungen ..in der Config nutze ich. SYMBIOS. : iMac 14.3 mit aktuell. Mac OS. 10.13.5im Anhang. ein zip-ORDNER mit meiner config.listmeinen Kexten und einer DSDT.hier den Ordner patched in ACPI. auf. deiner EFI. kopieren ...läuft bei mir top . --kann aber wahrscheinlich von "den Cracks " hier im Forum noch optimiert werden ..Sound Über ALC habe ich nicht hinbekommen. -->> nutze daher Voodoovie…
  • gadgetstall KEXT IGPU. könnte. ein Grafik Fehler sein.du könntest. in der config mit dem Clover Configurator noch eine Fake CPUID eintragen.. siehe hier ...SYMBios iMac 14.2 könnte besser passen. da deine CPU auch schneller ist ..vielleicht sollten wir auch mal telefonieren und die BIOS Einstellungen vergleichen..lg. gerox
  • gadgetsehr geil ..der Mac OS installer bietet bei den Dienstprogrammen. auch die Möglichkeit die SSD " GUID" zu formatieren..weiter viel erfolg und Spass. dabei.der. kleine HP ist wirklich. ein schnuckeliger Rechner .. Speed. Schnittstellen. Handling. solider technischer Aufbau. (. wenn man von den Schrauben mal absieht..).. und flüsterleise ...lg gerox.
  • gadgetMojave lauft hier auch schon , gefällt mir aber nicht so sehr. , auch APFS ist nicht mein Ding...im täglichen gebrauch setze ich noch El Capitan und High Sierra 10.13.6 ein, der Migrationassistent ist ne gute IDEE. !!! und sowas ist dabei sehr hilfreich. -->>>der Rechner auf. dem ich das hier schreibe, ist per USB 3 über einen solchen Adapter gebootet , "funzt " super...lg. gerox. P.S. KV. ?????? gadgetbzgl Mojave Installation. schau mal hier.Installer aus dem App Store laden und dann -->…
  • Time Maschine setzte ich nicht ein, daher keine Erfahrung damit.... Migrationsassistent geht auch wohl übers Netz.... Hab ich aber noch nicht probiert.Der USB sata Adapter ist für den Preis unschlagbar...Eine zusätzliche msata ssd wertet den kleinen Rechner aber doch sehr auf. 240GB.gibts schon um 50. "EURONEN" Viel Erfolg mit dem hacki.... und "sicheren Datenfluss" im KH".... LG gerox.
  • MrMetronomWo ist das Problem ?LG. gerox