Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hey LeuteErstmal hallo und ich find es super, dass es auch ein deutsches Forum zu diesem Thema gibt. Ich bin jetzt schon seit 3 Jahren mit Hackintosh am Start, hab aber auch noch nebenher nen "echten" Mac xDSeit dem Update von 10.7.1 auf 10.7.2 hatte ich eigentlich fast nie Probleme. Der Umstieg von 10.5 auf 10.6 ging ganz leicht nach kurzem einarbeiten. Die Updates von SL konnte ich auch immer ohne Probleme über die Softwareaktualisierung machen. Der Umstieg dann von 10.6 auf 10.7 ging auch Pro…
  • danke schonmal für die antwort. Welches ich davon benutze, weiß ich leider nicht. Beim sound musste ich noch nie was einstellen. Das einzige, was ich damals bei der lion-installtion machen musste war graphicEnabler=1. Kann es sein, dass das erst jetzt mit 10.7.2 ein Problem gibt?Wie finde ich denn erstmal raus, welches ich verwende und wo muss ich das mit dem -x eingeben, weil seit dem ich Kalkwalk benutze, kommt kein Chameleon mehr beim starten...
  • Das mit dem sleepenablerkext kann sein. Wo finde ich diese Datei auf der Platte? Ich meine, das hätte ich mal ausprobiert, aber im Extra/Extensions/ Ordner ist sie nicht:
  • Also ich finde keine ALC-Datei, die gibt es nicht. Ich schau mal im BackUp, ob da noch eine AppleHDA rumliegt. Aber warum geht es jetzt bei dem Sprung auf 10.7.2 nicht mehr...
  • Also die HDA finde ich auch net, die sollte doch in der Library und dann unter Extensions sein, oder? Auf dem Bild oben ist doch fast ganz oben so ein timeout von dem PowerManagment, dass kann es nicht sein, oder?
  • Ich hab die Dateien doch mit Spotlight gesucht, aber es wurden keine gefunden...