Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat)@Trainer: Solche Argumente kann ich überhaupt nicht ab. Du solltest es den Leuten schon selbst überlassen, ob sie 10 Euro / Monat zahlen wollen oder nicht.Zum Thema: Ich nutze Apple Music auch. Im Vergleich zu Spotify gefällt mir, dass ich für die Nutzung in meiner Familie (3 Personen) auch nur 10 Euro / Monat zahle. Bei Spotify müßte ich dafür 15 Euro / Monat zahlen. Was mir an Spotify gefallen hat, war die "Running" Option: Je nach Lauftempo passt sich die Musik Deinem Rhythmus an. Sowa…
  • @Trainer: Deine persönliche Meinung sei Dir unbenommen. Das respektiere ich. Ich muss QSchneider aber dennoch zustimmen. Der Ton macht die Musik - und da habe ich auch bei Gandalf schon des öfteren den Eindruck, dass er sich im Ton vergreift, ob nun Admin oder nicht.Für Deinen o. g. von mir zitierten Post gilt das Gleiche. Ich bitte mir hier etwas mehr Respekt aus. Selbst wenn es tatsächlich "nur normale Umgangssprache ist" und Gandalf oder Du es auch nicht so meint. Ihr wisst nicht, wie Eure Au…
  • Gandalf: Ich habe nicht den Eindruck, dass Du mich verstehst. Es geht mir nicht darum, irgendwelche Meinungen anzuzweifeln. Es geht mir darum, wie hier Meinungen geäußert werden. Man kan seine Meinung respektvoll äußern und entsprechend begründen oder man kann es auf eine abfällige Art tun ohne nachvollziehbare Begründung. Und mich stört die zweite Art.Ich denke nicht, dass es damit zu tun hat, ob man nun aus dem Rheinland kommt oder sonst woher. Aus meiner Sicht hat das eher was mit Persönlich…
  • Ok Gandalf, ich gebe es auf. Es hat offenbar keinen Sinn.Du brauchst mir nicht zu erklären, wie Diskussionen zustande kommen. Ich weiß das sehr genau. Ich habe schließlich tagtäglich damit zu tun. Ich habe verzweifelt versucht, zu erklären, das es auf das "wie" ankommt. Bei einer sachlichen überzeugenden Argumentation bin ich auch sehr gern bereit, mich einer anderen Meinung anzuschließen, die vorher vielleicht nicht meine war. Argumente wie "Wer für so etwas bezahlt, dem ist nicht mehr zu helfe…