Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Habe ein Asrock Motherboard Z170 Extreme6, i7 6700k, 32 GB RAM und GTX 970. Benütze Adobe Creative Cloud 2017 und FCP X 10.3 damit. 4k-Material meiner Sony X70 wandle ich nach ProRes und schneide dann mit allen Programmen vollkommen problemlos. Premiere benützt CUDA und FCP X OpenCL meiner Grafikkarte. Würde aber heute auch ein Gigabyte-Board nehmen. Auch Dual-Boot mit Windows 10 funktioniert einwandfrei. Übertakten des Prozessors führte aber bei ElCaptain zu Problemen.
  • Danke, aber da mein System einwandfrei mit Standard Takt läuft, mache ich jetzt da keine Experimente. Auch ist mein Wissen nicht so groß, dass ich alles nachvollziehen kann, was hier von euch Spezialisten geschrieben wird. Bin froh, dass alles so läuft, wie es läuft