Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hi,hast du die Nvidia Karte im OC versteckt bzw. gespoofed?
  • Du musst den PCIe Pfad über Windows auslesen indem du die Eigenschaften der Nvidia Karte anklickst. Da findest du so etwas :(Quelltext, 1 Zeile) Ich habe es am Anfang über eine SSDT gemacht und mir eine .aml kreiiert. Mit der hatte ich aber noch Probleme, dass mir ein Geisterbildschirm zusätzlich angezeigt wurde.Erfolgreich hat es über die DeviceProperties Methode im OC funktioniert.https://dortania.github.io/Ope…l-Guide/extras/spoof.htmlEs wundert mich, dass du überhaupt mit diesem Setup starte…
  • Stets zu Ihren Diensten Sir Warum sollst du dich rumquälen wenn ich schon ausreichend gelitten hab.Wobei ich schon oft, aufgrund meiner betagten 2080ti jetzt schon öfter mal in Richtung Radeon 6900 geschielt habe, um nur noch eine Karte im Rechner zu haben. Aber dann kommt wieder die Vernunft, dass es ohnehin nur noch ein schleichender Tod des Hacks ist und ein Mini oder Studio vielleicht sinnvoller wären.
  • Ja. Ich weiß. Mein Hackmac läuft aber nicht mehr so oft und lange. Bei mir wollte er mit dem Setup, meine ich, nicht ordentlich booten.Ich kann es noch verschmerzen. Vielleicht hole ich im Affekt ja noch eine 6900/6950 wenn ich günstig über eine stolpere.
  • Es ist halt ein Krampf mit zwei Karten und nicht ideal.Bei mir verhält es sich so, dass die erste OC Startphase mit der NVIDIA startet. Irgendwann bootet er durch und ich muss die Quelle am Monitor auf den zweiten DP switchen. Da der Rest dort erfolgt.Runterfahren ist aber bei mir nie ein Thema gewesen.Ich weiss da zu diesem Thema akut keine Abhilfe.
  • Manchmal hilft es Abstand von der Baustelle zu nehmen und einen Tag später einen neuen Anlauf zu starten. Siehe meine aktuellen Probleme bis gestern bzw. nach dem Update des BIOS.Vor dem Problem ist nach dem Problem BIOS F28 hat neue Herausforderungen