Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo zusammen,ich habe hier über versucht auf meinen PC Sonoma zum laufen zu bringen: YouTubeIch habe dazu diese EFI verwendet: https://github.com/luchina-gab…AORUS-MASTER-5950X-RX-580Hatte gehofft dass es damit laufen würde aber geht natürlich nicht. Wie ich sehen, kann man ja mit OpenCore sich das alles zusammenbauen. Aber wie kann ich das machen wenn ich kein OSX habe? Ist es Voraussetzung? Oder kann ich die Dateien im EFI Ordner mit den passenden BOOT und OC Datein anpassen? Wo kann ich die…
  • Super! Danke sehr werde ich mal spielen und berichten!
  • cool! vielen dank! check ich mal
  • Hat fast geklappt. Der Apfel war zu sehen mit Ladebalken aber dann fing der Monitor an zwischen den Ports zu springen und dann schwarzer Bildschirm. Pc lief weiter.
  • (Zitat von greecedrummer)ok super danke. wenn ich richtig verstanden habe ist da schon in den datein alles konfiguriert. ich muss nur im BIOS die iGPU deaktivieren. Ich habe noch in der plist die 12 core Werte angepasst und werde das mal später probieren.
  • Em ich habe keine Ahnung wieso, aber eigentlich wollte ich mein Windows starten aber habe versehentlich osx ausgewählt und jetzt geht es! Der eigentliche Plan war das ganze mal detailliert nachzuvollziehen und aufzusetzte aber ich habe auf die schnelle eure beiden EFI, kext kombiniert und die plist bearbeitet und es funktioniert, obwohl es beim ersten mal nicht ging. im bios konnte ich keine igpu finden. ist ja auch logisch, da mein prozessor keine interne gpu hat.jetzt muss ich mal rausfinden w…
  • Hey Leute! Ich wollte mich mal bei Euch bedanken! Es klappt jetzt ALLES!Ich war noch in dem Amerikanischen AMD OS X Forum unterwegs und habe da auch Hilfe bekommen. Meine Frankenstein EFI besteht jetzt aus 3. Quellen. Vorallem die Videos von Chris S. haben sehr geholfen!Was funktioniert:EthernetWIFIBluetoothAirDropAudio - Kopfhörer - Mikrofon, USB LautsprecheriMessageFaceTimeAdobeUsw.Im grunde alles. Konnte bis jetzt nichts finden was nicht geht.Was ich nicht rausfinden konnte ist, wieso manchen…