Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • ist denn im bios der csm-support (kann auch irgendwas mit legacy..bla heissen, in der rubrik uefi/boot meistens zu finden) aktiv?die HD4400, die im 4210U steckt hätte das nämlich gerne.
  • 11.1 ist richtig.die einstellung kann auch irgendwas mit legacy o.ä. heissen, ist im zusammenhang mit den bootoptionen (uefi/legacy) zu finden, und die ist bei allen (mobilen) igpus der 4. und 5. generation zwingend notwendig, damit die "kreative auslegung des bildschirminhalts" ein ende hat. bei installiertem system kann man auch kurz zuklappen, und wieder aufklappen oder kurz den ruhezustand per blindflug übers menü aktivieren, und die grafik kriegt sich ein, aber das ist ja bei dir noch nicht…
  • das läuft worauf?aber eigentlich ist - vom steckbrief her beurteilt - dein acerklapptopf handzahm. in meiner signatur steht ein lenovo thinkpad T440s mit dem gleichen steckbrief, und das rennt einwandfrei als pseudomacbookpro 11.1.und den grafikfehler vom foto kenn ich nur zu gut, das war beim lenovo die letzte hürde auf dem weg zum häckbook die genommen werden musste.mach doch mal bildchen vom bios. vielleicht versteckt sich ja was unter komplett seltsamen namen. das war z.b. bei dells aus der …
  • wie gesagt, das ist der haken, der auch durchaus anders als csm-support heissen kann, aber immer das gleiche meint, und immer funktioniert. wenn vorhanden...
  • grrr... ich seh da echt nix. gibts unter boot/uefi noch unterpunkte? also da wo du uefi eingestellt hast, vorletztes bild, boot mode?