Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • hmmm..... deine infos sind aber sehr spärlich was (welche macos-version) soll wo drauf installiert werden (hardware, prozessor, mainboard, grafikkarte etc....) und mit welchem bootloader (clover, opencore...)am besten du trägst die eckdaten deiner hardware direkt mal in dein profil ( -> "über mich") ein, und beschreibst uns dann etwas detaillierter, was los ist (s.o.). ein foto vom hänger wär nicht schlecht, und wenn du dann noch deine aktuell genutzte efi zippst (vorher einen evtl. vorhandenen …
  • (Zitat von Erdenwind Inc.)keine spekulationen bitte. erst die augenbrauen hochziehen, wenn sich der "verdacht" bestätigt... und dann sollte man erklären, warum das nicht gut ist, und wie es besser und sauberer geht.
  • (Zitat von databyte)auch das wird nur supportet, wenn das dafür eingesetzte macos aus dem appstore kommt. also schlag den legalen weg ein, und arbeite die von theCurseOfHackintosh verlinkte anleitung für installation ohne mac ab.
  • was für fehler? das klappt normalerweise bestens.screenshots, genaue fehlerbeschreibung bitte.und bitte lass die zitiererei bleiben, insbesondere, wenn der zitierte beitrag direkt drüber steht. wenn du jemanden direkt ansprechen willst, setze ein @ vor den usernamen.zuviele unnötige zitate blähen den thread einfach nur auf, so dass man irgendwann den wald vor lauter bäumen nicht mehr sehen kann.
  • inhaltlich bin ich hier raus. die "ohne-mac-methode" musste ich noch nie anwenden, seit dem ersten häcki hab ich immer irgendwo mindestens eine reserveplatte mit laufendem macos drauf, damit ich möglichst niemals in die verlegenheit komme, kein laufendes macos mehr zu haben. backupps (selbsterstellte systemimages/timemachine) zuzüglich.
  • und woher kommt das macos in der vm, wenns schon beim installieren über recovery und appleserver nicht will? auch fertige vms laufen unter der rubrik "raubkopie", verstossen gegen die lizenzbestimmungen von apple, und werden hier nicht unterstützt.du kannst das ja gerne machen, aber dann bist du in diesem forum schlicht falsch.
  • die diskussion fangen wir hier gar nicht wieder an. lies dir doch bitte mal unsere forenregeln und die anfängerabteilung in unserer wiki durch. da steht unser standpunkt zum thema drin, und sind unsere spielregeln definiert.an die regeln hältst du dich bitte, die hast du übrigens auch bei der anmeldung hier im forum akzeptiert.
  • soso... du meinst, eine w10-vm in einem bockigen windows läuft dann besser?also, wie gesagt: den legalen weg über die recovery einschlagen, dann gibts support, für alle anderen (dubiosen) veranstaltungen nicht.