Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • hab mir eine verschiebeaktion erlaubt... postinstall allgemein find ich passender (kexte/bootloader etcpp. eher nicht...)und wenn du jetzt noch die eckdaten deines rechners entweder ins profil -> über mich, oder in eine signatur einträgst, dann ist alles (bis auf den rechner ) perfekt.hast du mal geguckt, ob deine usb-anschlüsse überhaupt so funktionieren, wie sie sollen? wird sonst alles andere (sticks etc) korrekt erkannt - auch usb3/usb2 richtig?
  • mit "funktionieren die usb-ports" meinte ich eigentlich, ob sie unter osx ordnungsgemäss funktionieren...also, ob ein usb-gerät an allen ports erkannt wird, und ob ein usb-3 gerät an allen usb3-ports auch als solches auftaucht, usb2 dito.
  • es gibt im dashboard einen spendenbutton... und ein tool namens hackintool, mit dem du die usb's zum laufen kriegst. es ist ziemlich wahrscheinlich, dass deine interfaces nicht mögen, weil die usb's noch nicht richtig konfiguriert sind
  • hast du die usblimitpatches in der config.plist drin? -> abteilung kext&kernelpatches
  • gibt es für deine soundkarten herstellertreiber und wenn ja, sind die installiert?für meine roland musste ich mal die firmware (gab es auch auf der rolandseite) der karte selbst updaten. hast du nach sowas mal geguckt?und grundsätzlich nach kompatibilität deiner karten mit osx?