Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • zum thema virtuelles osx kann ich nicht viel sagen, aber da xcode das iPhone/iPad schon virtualisiert, wenn man mal schnell eine app testet, ohne ein gerät angeschlossen zu haben (oder man will unterschiedliche devices testen, und hat keine batterie i-devices herumliegen ) würde das auf eine doppelte virtualisierung herauslaufen (stell ich mir so vor) - könnte mir vorstellen, dass das nicht so prickelnd ausfällt..daher würde ich auch unbedingt zu einem "echten" system raten. ggf halt 2 ssd's für…
  • (Zitat von murashi)stimmt nicht ganz - es gibt xcode in allen osx-versionen, die dann allerdings (in älteren osx) nicht für die neuen ios-versionen genutzt werden können.
  • also das nas bei bekannten (eingefleischter windowsuser) nutze ich ohne irgendwelche probleme mit dem häcki. und ein eigenes netzlaufwerk auf linuxbasis auch.
  • was für einen imac hat der freund, dass er nix neueres als bergziegen ( -löwen) besorgen kann?im shop gibts zwar die downloads der neuen systeme, aber nur, wenn du dich mit einem mac und einer apple-id anmeldest. mit windows ist da nix zu wollen, und einen stick aus dem geladenen system erstellen kannst du auch nur mit einem mac oder hackintosh.