Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • die ssd sollte den grössten schub abgeben (erst recht, wenn eine 5400er aktuell drinsteckt), aber mehr speicher wär natürlich auch nicht falsch (dann würde ich aber lieber 2x4 einbauen, 4 und 2 meinetwegen auch noch, aber nicht 2 und 8 -> dann lieber die 2x4). ich kenne genug leute, die "noch" mit läppis aus der sandy/ivy generation unterwegs sind, und wenn man die dann mit ssd (und evtl. speicherupgrade) beglückt, sind die eigentlich immer höchst überrascht, dass der rechner sich plötzlich wie …
  • sind 2 speicherbänke drin - hatte direkten einblick... da jetzt mengen an speicher einzubauen halte ich für unfug. ich hör durch, dass es sich um einen läppi für einfache alltagssachen handelt, da könnten die 4gig durchaus ausreichend sein. also erstmal ssd, und horchen, was die besitzerin sagt.
  • wenn es ein 2011er statt einem 2012er ist, kann das gut sein, dass es nur usb2 hat.260 gb ist aber schon mächtig viel...das system hat nackig gerade mal um 15, und selbst mit umfassender programmausstattung komm ich nicht über 50 ...vielleicht sollte da mal ein wenig aufgeräumt werden