Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hi Leute,hab gestern Abend mal auf das neue High Sierra geupdated und muss sagen ich war angenehm überrascht. War vorher die ganze Zeit auf 10.11.6 El Capitan weil meine GeForce GT610 Probleme mit Sierra gemacht hat und ich irgendwann nicht mehr die Zeit und die Lust hatte auf Sierra zu updaten. El Capitan lief immer einwandfrei.Solangsam wird es aber Zeit für was neues, denn ich bin auch auf Xcode angewiesen und bekomme bei 10.11.6 ja keine Updates mehr.Gestern Abend hab ich High Sierra frisch …
  • @BlackOSX Ich hab den Beitrag editiert, danke für den Tipp! @rubenszy Hier mal der Aufbau meines EFI Ordners, wobei ich denke am meisten interessiert dich meine config.plist oder? Die hab ich mal im Anhang hochgeladen. Falls ich mich geirrt habe und du den gesamten Inhalt des EFI Ordners brauchst, korrigier mich.Des Weiteren wird meine GT 610 ja auch im Systembericht erwähnt und auch mit dem richtigen Speicher angegeben
  • Hier ist mein EFI Ordner@rubenszy Wenn ich den realtekalc.kext rauswerfe, funktioniert mein Sound nicht mehr.
  • Hier der Ordner
  • Erstmal vielen Dank für deine Hilfe,hab mal den Ordner gestern Abend noch schnell bei mir eingefügt, allerdings werden zum ersten meine Windows Platten nicht mehr erkannt und weiterhin bootet auch macOS nicht.Es bleibt bei folgender Fehlermeldung einfach hängen: