Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Keine Anmeldemöglichkeit

    Beitrag
    Hallo Leute, ich hatte vor einiger Zeit schon Probleme mit einem neuen Monitor, dass ich kein Bild mehr zu sehen bekam.Hatte jetzt die letzten Wochen keine Zeit und hab nur mein MacBook benutzt. Hab mich nun dazu entschlossen meinen Hackintosh einfach komplett neu einzurichten, weil ich nicht mehr weiter wusste.Nun bin ich folgender Anleitung von @ralf. gefolgt: https://www.hackintosh-forum.d…nem-Skylake-installieren/Soweit funktioniert auch alles. Außer mal wieder die Grafik Hab auch die Anleit…
  • Keine Anmeldemöglichkeit

    Beitrag
    Hab den Monitor an DVI. Er hat auch nur DVI und VGA.Habs jetzt mal am VGA Ausgang probiert, aber dann bekomm ich gar kein Bild beim booten
  • Keine Anmeldemöglichkeit

    Beitrag
    @ralf.: den inject nvidia hab ich gesetzt. Ohne den bekomm ich nur ein schwarzer Bildschirm nach dem booten.@al6042: die Grafikkarte hat nen DVI, nen VGA un nen HDMI Ausgang. Denkste ein HDMI->DVI Adapter bringt mich weiter?
  • Keine Anmeldemöglichkeit

    Beitrag
    Ja aber wieso seh ich dann den Hintergrund? Kommt mir eher so vor als würde er es nicht ganz zu Ende laden, oder ähnliches...
  • Keine Anmeldemöglichkeit

    Beitrag
    Ja schon klar, aber verstehe nicht was der HDMI Ausgang daran ändern sollte, dass das Bild quasi nicht vollständig angezeigt wird.Werd mir morgen trotzdem mal einen Adapter bestellen und es ausprobieren.
  • Keine Anmeldemöglichkeit

    Beitrag
    @griven: Ich hatte meine Einstellungen so wie du im zweiten Sezenario beschrieben hast. Hab dann versucht inject EDID anzuhaken, hat auch soweit funktioniert. Allerdings hat es mein Problem nicht gelöst.Die Methode mit dem "blinden" anmelden hat auch nicht funktioniert. Jetzt hab ich mal geschaut. Mit nv_disable=1 komm ich ja in mein System.In den Einstellungen "Über diesen Mac" wird mir auch angezeigt dass die Grafikkarte erkannt wird. Jetzt bin ich mal hingegangen und hab über "Benutzer und Gr…
  • Keine Anmeldemöglichkeit

    Beitrag
    Jop hab ich auch ganz oben angeschlossen.Hab ne normale Logitech Maus und ne Apple Tastatur, die auch immer schon mit meinem Hackintosh (als er noch auf 10.11 lief) funktioniert habenHab mal den HDMI->DVI Adapter probiert. Hilft mir auch nicht weiter..Habt ihr nicht zufällig noch ne Idee?