Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Möchte meinen Hackintosh mit einer RADEON RX 580 bestücken. Es gibt sehr viele Anbieter und Hersteller dieser GRAKA. Gibt es eine Ausführung welche sich am besten eignet. Asus ? Gigabyte ? MSI ?Habe gelesen das sich wohl XFX nicht eignet. Habt Ihr eine Info für mich. Mac OS Catalina letztes Update
  • BOB-Schmu Danke Dir, da steht aber auch nur das die RX 580 funktioniert, aber nicht welcher Hersteller besonders
  • ich Danke Euch allen wieder einmal.Habe kurzentschlossen jetzt über EBAY Auktion eine Asus Rog Strix 580 gekauft.Die passt vom Hersteller zu meinem Bord. Preis war mit 160,- EUR auch top. Hoffe das alles gut geht. BOB-SCHMU.. Bedingt durch meine mangelhaften bzw nicht vorhandenen Englisch Kenntnisse hatte ich das übersehen.Danke nochmal für deinen Hinweis. TheCurseOfHackintosh Danke für dein Angebot. Ich hatte nun schon bei EBAY die Rog Strix gekauft.
  • Gibt es eine Möglichkeit der Radeon 580 eine konstante Lüfter Drehzahl zu verpassen. Habe nichts im Netzt gefunden
  • Es wurde hier vom Letsgo genau erkannt. Der PC / Hacki läuft Super leise bis die Graka kurzzeitig einen Anfall bekommt und für gefühlte 5 Sekunden auf Volldampf Kühlung geht. Das nervt natürlich etwas. Da werde ich mir wohl was mit am Bord angeschlossenem Lüfter einfallen lassen falls es keine Bordmittel gibt. Man könnte ja damit Leben , aber ständig Leise wäre besser ....
  • Danke LetsGo für die Hinweise. Ich habe in meinem Gehäuse noch eine Befestigung für einen sehr grossen Lüfter freigehabt. nach Einbau des Lüfter bringt der mit mittlerer Einstellung ohne Geräusche die Kühlung. Seit dem ist Ruhe..