Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ich hab mein System mit Hilfe dieses Github Projekts auf 11.6.2 aktualisiert: https://github.com/5T33Z0/Giga…enCore/releases/tag/077.2Alles funktioniert, aber was mich gewaltig stört ist, dass ich beim Arbeiten in Photo Apps, wie Capture One, Aussetzer beim Abspielen von Musik bekomme. Ich verwende ein professionelles USB Audiointerface von RME, dass UFXII via USB2. Ich denke, dass das Mapping funktioniert, aber eventuell stimmen da manche Settings nicht? Im Hackintool gab es doch mal die Einste…
  • Nabend! Hoffentlich kann mir noch geholfen werden, ich bin da wirklich absolut planlos. Das ist jetzt zwar schon mein 4er Hackintosh, aber es wird immer komplizierter und bei diesen USB Mappings blicke ich nicht mehr durch. Wenn ich diesen Thread hier lese, versteh ich leider nur Bahnhof. Im Github Projekt steht auch "I've dumped the system DSDT, analyzed it and added missing components to fine tune the config." Aber ich finde keine DSDT Datei. Fehlt hier was oder ist das als SSDT Datei umgeschr…
  • Kleines Update. Die Intel GPU funktioniert scheinbar, da der VDA Encoder jetzt "Fully Supported" zeigt, aber die Aussetzer sind immer noch da.Hackintool zeigt für GPU0 immer noch Metal Low Power and Metal Headless: No. Ist das normal? Ich denke generell habe ich ein Problem mit dem USB Mapping, aber schwer für mich das zu bestimmen. Evtl. wird auch die Radeon Karte nicht ganz unterstützt, wie oben geschildert.Ich bilde mir sogar ein, dass es jetzt schlimmer ist. Denn ich hab auch gelegentlich Au…
  • Okay, danke! Dann liegen die Aussetzer wohl tatsächlich am USB Mapping. Der Rechner läuft mit der iGPU Unterstützung zwar jetzt ruhiger, aber die Aussetzer passieren noch immer. Ich hänge mal einen ACPI grep an. Da sind auch Fehler drin, aber das ist alles was ich da auslesen kann.Ich hab Onboard Audio deaktiviert und der Ersteller der SSDTs hat die Files mit Audio an erstellt. Vorhin gelesen, dass alles identisch sein sollte, ansonten hätte man nur Probleme. Ist die Verwendung der Files evtl. n…
  • Ich würde mir ja selbst helfen, aber ich weiß nicht wo anfangen. Ich nehme an, dass die SSDTs die das GitHub Projekt bereitstellt die Funktionen einer DSDT übernehmen? Wie kann ich herausfinden, was hinter den oben genannten Fehlern steckt oder wo die jeweiligen Komponenten falsch definiert sind oder wo ein Überschreiben nicht funktioniert?Vielleicht geb ich es auch einfach auf mit Hackintosh.
  • Ich hatte die Radeon Pro Karte im dritten Slot, der nur auf 4x läuft. Das war eigentlich auch Absicht, da ich die volle Leistung beim Zocken haben wollte, aber ob 16x oder 8x ist mit nur einer 1080ti wurscht. Mit einer 3080 sähe das wahrscheinlich anders aus.Jetzt scheinen die Aussetzer weg zu sein.Hackintool ist seltsam. In der IOReg kann man sehen, dass es nur 15 Slots sind. Der elendige Bug, dass mein Maus Cursor verschwindet ist seit dem Mapping auch weg. Aber wenn ich in einen USB3 Port ein…
  • Ich hab immer noch Audio Aussetzer. Es ist zwar viel besser, seit die Radeon Karte in Slot 2 ist, aber weg ist es nicht und nervt noch immer...