Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Mahlzeit zusammen,ich habe jetzt seit einem Jahr ca. einen perfekt laufenden Hackintosh mit El Capitan am laufen, überlege aber ob ich langsam mal auf OS Sierra updaten soll. (Irgendwie will man ja immer das neuste vom neusten haben...)Derzeit läuft das System mit einem I5 4460, eine GTX 960 und als Bootloader hab ich die damals aktuellste Version von Clover.Unter El Capitan laufen soweit alle Treiber für Sound, WLan, Grafikkarte, Bluetooth und haste nicht gesehen Kann ich das Sierra Update einf…
  • Guten Abend, Danke erst mal Ralf. Ich werde die Anleitung von dir direkt mal ausprobieren.@ Markquark, nein bei mir im Clover ist nichts verzehrt. Hast du vielleicht einen 21:9 Bildschirm?
  • Hab es probiert aber hat leider nicht geklappt. Installation war erfolgreich aber jetzt bootet er nicht mehr. Werde einen neuen Clover Stick erstellen und das ganze dann Clean installieren Schade hätte ja klappen können.
  • Habe es jetzt mal geschafft ein Foto davon zu machen. Habe es mit und ohne Grafikkarte und den Bootflags -v nvda_drv=1 kext-dev-mode=1 versucht zu booten. Leider kommt jedes mal zum neustart
  • Oh ich dachte es kommt immer auf die letzte Befehlszeile an Naja auf jedenfalls hab ich mein System zum laufen bekommen. Die Methode bei der ich das Image per Terminal auf den Stick kopiere hat leider nicht funktioniert aber mit Multibeast und Unibeast habe ich das System dann doch zum laufen bekommen. Hab jetzt OS Sierra mit allen Treibern OOB. Musste keine zusätzlichen Kexte oder ähnliches installieren. Die Wlan Karte und sämtliche Mainboard Treiber wurden von Mac erkannt und ich musste aussch…