Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Ich wollte jetzt einen Hackintosh mit einem i5 6400 und einer GTX 780Ti bauen und wollte fragen ob das alles so Plug and Play ist der Hackintosh läuft bereits auf einer Integrierten, aber leider ist die Integrierte zu schwach. LG
  • Ich habe mich schon belesen und da steht sie wäre Kompatibel, aber das wird nicht weiter beschrieben. Ich konnte zbsp. lesen das die GTX 7XX nicht mit bestimmten SMBios'es funktioniert was mir dann, aber widerlegt wurde von anderen Leuten auf diesem Forum nun mal wollte ich nochmal ganz offen und ehrlich fragen ob man sie einfach reinsteckt und los legt oder ob ich noch präperationen vornehmen muss wie WhateverGreen umstellen oder was in den Device Propertise umstellen muss außer vielleicht das …
  • Perfekt dann hat sich meine Frage beantwortet. Ich wollte nur noch mal 100% sicher gehen das ich nicht irgendwas tuen muss um die zum laufen zu kriegen. LG an euch alle<3
  • 780Ti rein und das is was passiert ist:
  • Founders Edition. Bei Intel geht die Grafikkarte nicht richtig an. Habe PEG also PCIE Express Graphics ausgewählt, SMBIOS ist iMac17,1. Grafikkarte wird aber auch nicht vom Board erkannt.
  • Okay also, ich habe jetzt getestet und alle meine Intel Motherboards wollen nichts mit der Grafikeinheit zu tuen haben also werde ich mal meinen alten Ryzen 5 1600X rauskramen und ein bissl patchen. Naja auf jedenfall hab ich den 1600X reingepackt und was ist nun dann passiert? Direkt erster Versuch ein zeichen das die Grafikkarte lebt auf keinem Intel Board is irgendwas passiert außer auf AMD also werde ich wohl jetzt ein HAMDtosh machen.Nun jetzt will ich wissen welches SMBios für eine GTX 780…
  • (Zitat von Schnigge)Ja habe die Grafikkarte von irgendeinem komischen Typen auf Ebay-Kleinanzeigen gekauft kann ja irgendwas damit sein naja auf AMD macht sie ja was also mach ich weiter mit dem AMD Bootloader Kit yeeeAlso noch mal eine Frage brauch ich nur SSDT-EC-USBX oder brauche ich noch eine weiter SSDT?(Der i5 6400 läuft auf einem MSI B250M Motherboard)
  • (Zitat von HackBook Pro)RestrictEvents?
  • (Zitat von HackBook Pro)Oh dazu habe ich nichts im Dortania Guide gesehen danke, könnte es sein das es sich da vielleicht auch um den AppleMECEReporterDisable handelt oder sind das beide komplett andere Kexts?Und meine Kepler Grafikkarte wird mit MacPro7,1 funktionieren? ._.
  • Alles klar wie mach ich das dann eigentlich mit Restrict Events ich muss doch Core Count hinzufügen ich verstehe aber nicht wie
  • Oh alles klar
  • Hatte aber auch probleme mit meiner GT 710. Ich schließe Defekt der Grafikkarte aus da sie wie gesagt überall funktioniert außer in meinem Intel Setup.
  • Opencore 0.7.1 und ein MSI B250M Pro-VDH ging aber auch nicht mit einem anderen ASrock B150M Pro4
  • (Zitat von msart)Ui das fragst du mich nein dem Board habe ich kein Update verpasst und von der Grafikkarte hab ich keine Ahnung ._.
  • (Zitat von msart)Nunmal das Problem ist ich habe keine SSD wo Windows drauf läuft und das ist halt auch nicht mein Hauptsystem das ist nochmal was komplett anderes. haha
  • (Zitat von msart)Sehr lieb das du dich so gut um mich kümmerst, ich habe ein 650 Watt Silber Netzteil also alles paletty 100 Watt mehr als normal gebraucht