Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi nochmal! Da ich leider aus meinen Main-Laptops keinen funktionsfähigen Hackintosh machen konnte (Blackscreen), habe ich mir für kleines Geld einen Fujitsu Lifebook A544 erworben.Nun, meine Frage wäre, ob es möglich ist, einen Hackintosh daraus zu machen. (Big Sur wäre perfekt :D)Hier ist die verbaute Hardware des Laptops:CPU: Intel Core i5-4200M up to 3,1GHz, 2C/4T, HaswellRAM: 8GB DDR3HDD/SSD: Weiß derzeit nicht, ob ich eine SSD oder HDD verwenden werde, in beiden Fällen wäre dies aber eine …
  • Vielen Dank für die Antworten erstmal!Ich habe mich für diesen Laptop entschieden, da er nur um die 40€ gekostet hat. Da ich eigentlich keine dedizierte Grafik in der Zukunft brauchen werde, stelle ich mir vor, die Medions zu verkaufen und mir einen Lappi mit nur iGPU zu holen. Der Fujitsu war ja ohnehin sehr günstig, der kann zuhause bleiben. Ein X250 ist viel zu klein (12 Zoll..) Basti Wolf 😓