Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi!Ich habe einen T450s mit einer GPUIntel HD Graphics 5500 und NVIDIA GeForce 940M im Optimus-VerbundIch konnte Big Sur installieren (OC 0.6.6), bis es zum Neustart ging. Hier bekomme ich zeimlich viel, ziemlich schnell logs; dann schaltet es in den gfx Modus und stürzt ab. Einfach Neustart ohne weitere Info.Die Logs finde ich nicht im EFI wie es hier beschrieben wurde.Weiß jemand, wie ich denn die GPU ausschalte? Im BIOS gibt es die Funktion nicht.
  • (Zitat von 5T33Z0)Danke! Das wars gewesen. Läuft wunderbar, außer mit dem Bootloader und win 10, aber das wird auch noch klappen
  • (Zitat von 5T33Z0)Ich habe es geschafft und sogar mit Opencore Bootmenü.Das Problem, was ich seit dem Big Sur Update habe ist, daß wahrscheinlich die wlan Karte nicht richtig funktioniert. Sie lief problemlos bis zu dem Update.Ich kann mich problemlos verbinden, allerdings wird die dns abfrage einfach geschluckt??!Nach "Draußen" kann ich alles anpingen, allerdings nur wenn ich die ip eingebe. Namensauflösung kommt unbekannter Host; genauso wie alle Dienste.LAN Kabel funktioniert wunderbar.
  • Also die Version habe ich auch, beleuchtete Tastatur.Die WLAN ist die eingebaute Intel 7265. Die lief einwandfrei, bevor Du sagst, die geht nicht Bei mir funktioniert auch alles, doppelte Akku wird auch erkannt, geladen etc. Beim Sound habe ich "nur" beim Neustart ein Knacksen bevor das BIOS "hochfährt".Ich habe bei mir die Vermutung, daß ich bei den Serials etwas verpfuscht habe Ich habe es nach der Anleitung gemacht:https://dortania.github.io/Ope…tml#generate-a-new-serial.Ach, und Sound ist kl…
  • das wlan geht jetzt.Aber du könntest mir mal sagen, ob Dein Sleepmouds funktioniert?Bei mir geht es in den Sleep Modus, das ein/Aus Knopf blinkt aber aufwachen geht nicht
  • Die gibts doch schon fertig oder sehen ich das falsch?#Maintained by: RehabMan for: Laptop Patches#graphics_PTS_WAK-disable.txt## The purpose of this patch is to add code to to _WAK# that disables Radeon/nvidia on wake and add code# to _PTS that enables it on _PTS.laut Kapitel: https://ooh3dpsdytm34sfhws63yjfbwy--github-com.translate.goog/daliansky/OC-little/tree/master/10-PTSWAK综合扩展补丁Hier ist meine Config:Config.plist
  • bei mir wacht es nicht auf Der Sleepmpodus geht bei Akkubetrieb relativ schnell an.. bzw. lasse ich den Thinkpad laufen.Ich habe jetzt mal ein Snapshot gemacht und versuche mich am Big Sur Update.