Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Kannst du uns bitte mal ein paar mehr Infos geben?OC-Version?OS-Version?vielleicht deine configDann wird es vielleicht etwas klarer und wir finden gemeinsam den Fehler
  • Guten Morgen,in deiner Konfig konnte ich keinen relevanten Fehler entdecken.Meine Recherche ergab jedoch, dass es weltweit Probleme mit 14.0 und dem FAT-Dateisystem gibt.Du bist damit nicht alleine und es scheint ein Problem von Sonoma zu sein.Bedenke, dass es vor knapp einem Monat erst offiziell released wurde - das ist kurz nach der BETA, da sind noch häufiger Fehler drin, die erst in den folgenden Sub-Versionen korrigiert werden.Daher kannst du im Moment eigentlich nur abwarte, bis Apple Vers…
  • (Zitat von ManuelW)Ja wie ärgerlich!Du hast sehr viele AML-Files in der config geladen. Kommen die von dir selbst oder hast du die aus einem anderen Release übernommen?Zudem sehr viele PCI-Strings.Ausserdem sind viele Keys mit ### quasi auskommentiert. Das sieht mir nicht sauber aus.
  • Hm, die config kommt wohl aus dem Projekt aus diesem ThreadCannon Lake SAMMELTHREAD (LAUFFÄHIGE KONFIGURATIONEN) DESKTOP HIGH SIERRA, MOJAVE ,CATALINA, BIGSUR UND VENTURA(Zitat)Also das klingt ja schonmal danach, dass du aktuell keine GraKa drin hast und die iGPU nutzt. Dann sind diverse Einstellungen in der config falsch.