Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin,ich habe das Prinzip "never change a running system" vielleicht etwas überreizt. Jedenfalls läuft mein Hackintosh noch immer auf El Capitan. Ich hatte mal vor Ewigkeiten ein Upgrade probiert, das hat sich aber nach dem Apfel immer in einem durchgestrichenen Kreis aufgehangen... Naja. El Capitan lief ja noch immer und bei Clover hab ich halt dann immer noch die Option "Boot Install from HD" gehabt, also hab ich da eine seeeehr lange Zeit nicht mehr dran weitergemacht.Jetzt geht es aber mit E…
  • Jo. Hatte die Möglichkeit zur Bearbeitung im Profil gestern Abend nicht gefunden. Aber jetzt isses nachgetragen.Mittlerweile habe ich versucht diese Anleitung umzusetzen: Anleitung: Sierra auf NVMe SSD installieren (Clover)Bisher aber leider erfolglos.Wie relevant ist dieser Punkt für mich? -> Anleitung: Sierra auf NVMe SSD installieren (Clover)
  • Ich habe mich tatsächlich vom Versuch verabschiedet das System zu updaten und mich dazu entschlossen einfach die M.2 platt zu machen und direkt Big Sur zu installieren. Das hat seine eigenen Tücken (ich kann bspw. OC Gen X auf El Capitan nicht nutzen), aber viel mehr macht mich stutzig, dass du mir "nur" den Sprung zu High Sierra anrätst. Spricht irgendwas gegen Big Sur auf dem Rechner?EDIT: Ich könnte kotzen... https://dortania.github.io/Ope…s-limits.html#gpu-supportSo ein Mist.