Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo oskar.ottBitte nicht mehrere Vorgänge zum gleichen Problem erstellen.ich habe deine Beiträge mal in deinen ersten Thread zusammengefasst, da es sich ja um das gleiche Thema handelt.
  • Na ja...ich weiss nicht warum der Kext für Intel I210 LAN Karte in deinem System aufgerufen wird, aber ich denke das hat was mit der überhasteten Nutzung der DeviceProperties in der config.plist zu tun:Der Eintrag unter "PciRoot(0x0)/Pci(0x1,0x0)/Pci(0x0,0x0)" zerlegt wahrscheinlich die Nutzung der Radeon VII-Karte.Der Eintrag unter "PciRoot(0x0)/Pci(0x1C,0x4)/Pci(0x0,0x0)" triggert die Nutzung des AppleIntelI210Ethernet.kext und führt zu dem Kernel PanicDeine I225-V sollte mit dem aktuellen Int…
  • Hervorragend... vielen Dank für die Rückmeldung.