Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Peterhackintoshich habe deinen Beitrag mal in einen eigenen Thread gepackt, damit der ursprüngliche, abgeschlossene Vorgang nicht unnötig aufgewärmt wird.Poste doch bitte mal einen Screenshot von der CPU Angabe, die du zu sehen bekommst.
  • Natürlich kann man ihm eine fertige Datei geben.Es stellt sich dabei aber auch die Frage, ob die Zusammenstellung für den TE passt.Ich habe z.B. ein Fractal Design Define S2 hier, das an der Front 2x USB2.0, 2x USB3.0 und einmal USB-C vorliegen hat.Da USB-C zwei verschiedene USB Ports belegt.. das sieht man im IOReg wenn man auf dem Port den USB-Stecker in den zwei möglichen Positionen anschließt.Somit kann das nur als Hilfsmittel dienen...Der User wird nicht um den eigenen Aufwand für seine Kom…
  • Ich glaube der USB-Patch für 10.14.4 und aufwärts ist seit einem der Updates von 10.14.6 nicht mehr funktional.Da ich aber selbst nicht mehr mit Mojave arbeite, kann ich da leider nicht viel zu beitragen.
  • Für die USB-C-Infos kannst du die Ports aus meinem Kext übernehmen.Das wären SS04 (USB-C hinten mit Switch-Funktion), SS05 und SS06 (USB-C vorne ohne Switch-Funktion).
  • Von welchen USB-Ports sprichst du gerade?Die werden im HackinTool erst grün hervorgehoben, wenn da mal ein Gerät dran hing, was ich für meinen Screenshot erstmal nicht gemacht habe.Was die interne BT-Geschichte betrifft, musst du natürlich auch erstmal wissen, auf welchem der internen Header die Karte angeschlossen ist:Bie mir hängt sie an dem linken, alleinstehenden Header, der mit "USB1112" gekennzeichnet ist.Je nachdem welche der beiden Reihen des Header-Connectors mit Kabeln bestückt sind, m…