Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Setze die folgenden beiden Einträge auf "NO":Wenn diese aktiviert sind, wird OC nicht starten, falls FileVault und die dazugehöre Signatur nicht vorliegen.
  • Wenn Einträge nicht dediziert gesetzt werden, gelten die sogenannten "Failsafe"-Werte.Laut Configuration.pdf stehen die Failsafes für beide Einträge auf "true" (YES) und sind somit standardmäßig aktiv:Um diese zu deaktivieren, musst du sie als explizit eintragen und auf "False" (NO) stellen.
  • Dann befürchte ich, dass du die Einträge nicht korrekt gesetzt hast.Kommt natürlich immer darauf an, mit welchem Tool du die config.plist bearbeitest.Mit dem PlistEdit Pro sieht das so aus:Mit einem einfachen Text-Editor sieht das so aus:(Quelltext, 19 Zeilen)Mit dem Opencore Configurator sieht das so aus:
  • Poste doch bitte mal deine config.plist als Dateianhang.
  • Das liegt an der Änderung in der config.plist Struktur und den zu nutzenden Einstellungen.Ich würde dir dringend raten dich mit den Dokumenten aus der GitHub-Repo anzufreunden und diese durchzuarbeiten.Auszug aus der Differences.pdf:Mit 0.5.6 wurde die Einträge "RequireSignature" und "RequireVault" entfernt und durch "Vault" ersetzt.Somit ist auch klar, dass die von mir vorhin erwähnten Angaben unter 0.5.6 nicht mehr funktionieren.Das ist auch ein Grund, warum ich niemandem empfehle, auf die noc…
  • Das ist eine Empfehlung und es bleibt letztendlich jedem selbst überlassen, wie er/sie/es weitermachen möchte.Aber welchen Absatz verstehst du nicht?Den Screenshot von der Differences.pdf oder die darunter stehende, kurze Erklärung?
  • Das ist ja der Haken, wenn man Produkte während ihrer Entwicklung nutzt, anstatt auf ein abgeschlossenes Release zu warten.Vor 8 Stunden gab es eine dieser Änderungen, die auch in der Differences.pdf festgehalten wurden.Da kann es schon sein, dass hierbei die beiden "Require"-Einträge entfernt wurden. didi1231Es wäre hilfreich, wenn du zu deinen Fehlermeldungen auch ein Photo oder Screenshot liefern könntest, da mit deinen einfachen Schilderungen keine Unterstützung möglich ist.Ein "Tut" oder "T…
  • Dafür solltest du die SSDT_EC_USBX.dsl aus den AcpiSamples mittels Maciasl als SSDT_EC_USBX.aml abspeichern, in den Ordner /EFI/OC/ACPI ablegen und in der config.plist, unter "ACPI"->"Add" eintragen:Habe die Datei mal hier beigelegt.
  • Nicht gleich übertreiben... Ansonsten kann ich nur wiederholen:Lesen, Lesen und Lesen...Wenn es eine Sprachbarriere gibt, nutze die diversen Online-Übersetzer, die an der Stelle manchmal Wunder wirken können.
  • Der RealtekRTL8111.kext ist nur für den LAN-Chip von Realtek, der hat mit Audio nix am Hut.Da dein Asus Z170 Pro Gaming einen Intel LAN-Chip hat, muss der Kext bei dir gar nicht genutzt werden.Für Audio ist der AppleALC.kext in Kombi mit dem Lilu.kext nötig.Setzt aber unter OC einen "DeviceProperties"-Eintrag voraus.Um diesen zu erhalten, kannst du per HackinTool einen Export der dortigen PCI-Daten durchführen, diese in deiner config.plist einbauen und um zwei Angaben anpassen.Damit wird, neben …
  • Vielen Dank für die positive Rückmeldung...
  • bluebyteNatürlich wird das nicht von Hand eingetragen...Der Export vom HackinTool in den verschiedenen Dateiformaten gibt doch in der .plist-Variante das passende Format aus.Deswegen gilt hier:Copy & Paste, no time to waste...