Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum... Leider beinhaltet dein Foto noch den tatsächlichen Auslöser für die Kernel Panic.Kannst du bitte noch den darüber liegenden Bereich ablichten und posten?
  • Der Fehler bezieht sich nicht auf einen speziellen Kext, sondern eher auf andere Komponenten.An der Stelle werde ich im Anschluß an diesen Text, deine Angaben und meine Antworten in einen eigenen, neuen Thread verfrachten, damit man das besser unterscheiden kann.In der Zwischenzeit solltest du bitte deine Hardware-Details entweder in der Signatur oder deinem Profil, im Bereich "Über mich" eintragen.
  • Es handelt sich bei deinem Gerät um einen Laptop?Welche macOS-Version möchtest du denn installieren?Die HD3000 deines I3 2348m wird mit dem aktuellen macOS Mojave nicht mehr unterstützt.
  • In meinem EFI-Paket, dass du als Grundlage genutzt hast, gibt es keine Kombination für SandyBridge-Laptops.Das liegt daran, dass ich selbst kein entsprechendes Gerät zum Testen und Ausarbeiten zur Verfügung hatte.Darum kann ich auch hier nicht wirklich viel dazu beitragen.Mal schauen ob einer der Kolleginnen/Kollegen hier noch eine Idee hat.