Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich bin mir nicht sicher inwieweit die Altemirabelle hier gemeint hat, dass du das "heruntergeladene" Update löschen kannst.Das installierte Update einfach so wieder von deinem Rechner zu entfernen, wird nicht einfach so klappen.Ausser du hast eine Sicherung deiner vorherigen Umgebung, die du ohne weiteres wieder auf die System-Festplatte zurück spielen kannst.Die Partitionen Preboot, Recovery und VM zu löschen würde ich an dieser Stelle nicht empfehlen, da danach der Zugriff auf das System ggf.…
  • Normalerweise solltest du in der config.plist den Namen der zu startenden Partition eintragen, dann wird diese eigentlich immer als erste gewählt.Ausnahme natürlich wenn ein Update installiert wird... dann schiebt sich die Install-Funktion, damit die auch brav weiterarbeiten kann.Aus dieser Info schliesse ich aber, dass der Installations-Vorgang noch nicht abgeschlossen ist und du bei der richtigen Auswahl des Clover-Boot-Icons weiterhin in dein ursprüngliches System kommst... oder sehe ich das …
  • Wenn du dann im System selbst bist, solltest du im Finder nach einem Update-Ordner im Hauptverzeichnis suchen und diesen löschen.Zudem befindet sich meist auch eine versteckte Datei im Hauptverzeichnis, die du entfernen solltest.Damit müsste im Clover auch der "Install"-Eintrag entfernt werden.