Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mod für das Z87X-UD3H Rev.1.x

    Beitrag
    Mod für Z87X-UD3H Rev.1.xBIOS F9, OZM 1479, inkl. DSDT
  • Mod für das Z87X-UD3H Rev.1.x

    Beitrag
    Und hier noch das 10b mit OZM 167X und den Einstellungen für einen iMac14,2 plus externer Grafikkarte...EDIT:Nachträglich habe ich folgende Fixes realisieren können:- Rechner startet neu, obwohl er herunterfahren sollDazu wurden folgende Einstellungen im BIOS hinterlegt:1. Unter "Power Management" "ErP" auf enabled2. Unter "Peripherals"->"Intel Ethernet Network Connection i217-V" nochmals "Wake on LAN" disabled- USB funktioniert nach Sleep nicht mehrDazu wurde die DSDT nochmals angepasst(Quellte…
  • Mod für das Z87X-UD3H Rev.1.x

    Beitrag
    Und jetzt, wo ich mit der großen Möhre reden kann, hier das entsprechende ROM für macOS Sierra: