Mod für das Z87X-UD3H Rev.1.x

  • Mod für Z87X-UD3H Rev.1.x
    BIOS F9, OZM 1479, inkl. DSDT

    Dateien

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Mod für das Z87XUD3H basierend auf der aktuellen F10b Version des original Bios.

    Dateien

  • Mod für das Z87XUD3H basierend auf der aktuellen F10b Version des original Bios.

    Dateien

  • OZ 167X-Mas Edition Mod für das Z87XUD3H basierend auf der aktuellen F10b Version des original Bios.

    Dateien

  • Und hier noch das 10b mit OZM 167X und den Einstellungen für einen iMac14,2 plus externer Grafikkarte...


    EDIT:
    Nachträglich habe ich folgende Fixes realisieren können:


    - Rechner startet neu, obwohl er herunterfahren soll


    Dazu wurden folgende Einstellungen im BIOS hinterlegt:
    1. Unter "Power Management" "ErP" auf enabled
    2. Unter "Peripherals"->"Intel Ethernet Network Connection i217-V" nochmals "Wake on LAN" disabled


    - USB funktioniert nach Sleep nicht mehr


    Dazu wurde die DSDT nochmals angepasst


    Code
    1. Method(XWAK, ...
    2. {
    3. Return(0)
    4. ..some code...
    5. }

    Dateien

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

    Einmal editiert, zuletzt von al6042 ()

  • Und jetzt, wo ich mit der großen Möhre reden kann, hier das entsprechende ROM für macOS Sierra:

    Dateien

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Mojave Ready...


    Enthält:

    Update:
    Wahl zwischen BIOS Version F9 oder F10b im Anhang.

    Dateien

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

    2 Mal editiert, zuletzt von kuckkuck ()