Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • SSDT+Oz Taktung !?

    Beitrag
    Hi leutz,habe nun mal meine DSDT und SSDT neu erstellt einzeln ohne sie zusammen zufügen, und nicht in Oz fest rein gemacht sondern in die EFI da der Prozessor nie unter 3GHZ ging. Nun ist es aber so das er bis auf 2.5GHZ runter geht aber nur selten meist ist er so zwischen 3.0-3.3 GHZ Turbo läuft bis auf 3.7GHZ nur wieso geht er so selten runter obwohl keine Prozesse laufen die dies erklären würden.Normal sollte er doch bis auf 800MHZ runter takten oder seh ich das falsch ?
  • SSDT+Oz Taktung !?

    Beitrag
    Weiß nicht wie das gehen soll hab ihn die die EFI gepackt bekomme aber keine ausgabe/Users/markmeretz/AppleIntelInfo.kext failed to load - (libkern/kext) not found; check the system/kernel logs for errors or try kextutil(8).
  • SSDT+Oz Taktung !?

    Beitrag
    Puh nutze 14.2 aber XCPM und FV ist mir komplett neuGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • SSDT+Oz Taktung !?

    Beitrag
    Welche Anleitung von der Page dann kommt dieser Fehler auch wenn ich ihn vom Desktop aus ausführen. Aber laut @griven muss ich mich erstmal weiter drum kümmern griven gibt es da ne Anleitung zu ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • SSDT+Oz Taktung !?

    Beitrag
    (Quelltext, 39 Zeilen)
  • SSDT+Oz Taktung !?

    Beitrag
    Ach wenn das so sauber ist und so soll dann bin ich zurfrieden möchte nur das alles korrekt ist. Wenn er nicht unter 2.5Ghz geht und es so normal ist dann bleibt das so danke ... bleibt nur noch mein USB Problem und mein Start Problem ohne OZ Theme@rubenszy bringt auch nichts auch mit rechte der selbe Fehler aber haben es ja jetzt geklärt oder siehst du noch bedarf ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • SSDT+Oz Taktung !?

    Beitrag
    Ja aber scheint ja bei Hashwell normal zu sein hast du auch einen Hashwell ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • SSDT+Oz Taktung !?

    Beitrag
    Hab ich schon da ist nichts was die CPU beansprucht und mit Tapatalk auf der Arbeit sehe ich deine Signatur nicht und Sry das ich sie nicht auswendig kann heheGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • SSDT+Oz Taktung !?

    Beitrag
    Ich meine rubenszyGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • SSDT+Oz Taktung !?

    Beitrag
    In der normalen Aktivitätsanzeige ist nichts der gleichen zu sehenGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • SSDT+Oz Taktung !?

    Beitrag
    Ich Check das morgen Mittag mal alles ab was ihr hier an tips gegeben habt bin jetzt auf Nachtschicht melde mich dannGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • SSDT+Oz Taktung !?

    Beitrag
    Wir wissen doch nun aber woran es liegt oder nicht und die kext würde uns dann das selbe sagen oder nichtGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • SSDT+Oz Taktung !?

    Beitrag
    Nicht jeder weiß wie man es Kompiliert ich krieg das schon hin aber wir wissen ja auch ohne das Tool wieso er nicht runter taktet hat griven doch erklärt.So @rubenszy habe es dann mal eben Compiliert sieht so aus als wenn er nur bis 24 runter geht... denke ich, wie bekommen wir nun mehr Steps dabei und ist es überhaupt Sinnvoll ? Wenn ja dann sag mal was dazu (Versteckter Text)Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • SSDT+Oz Taktung !?

    Beitrag
    Kein Thema ist erledigt.
  • SSDT+Oz Taktung !?

    Beitrag
    Die Frage ist ist es auch sinnvoll bringt es am Ende etwas.Wäre wohl nur Strom sparen oder ? Wieviel würde sich das lohnen oder würdest du es so belassen wäre es dein Hacki?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • SSDT+Oz Taktung !?

    Beitrag
    Ja ich meine auch so ist das für mich in Ordnung, ich glaube dann war es das alles läuft. Kommt noch die WLAN Karte rein und das war es werden morgen mal mein bestes geben im Show Room , außerdem mein Bios hochladen und alles was man für das Mainboard noch braucht. Was ich gerne noch hätte das Hackintosh-Forum als PSD würde es gerne in mein OZ bauen und in Zukunft in die Bios die ich Fürs Forum basteln werde.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • SSDT+Oz Taktung !?

    Beitrag
    Ich habe die SSDT mit dem Script erstellt was hier im Board Angeboten wird und SmBios 14,2 in der Defaults plist erstelle morgen mal die SSDT neu und poste den Auszug hier und wie geht das genau mit dem Plugins gibt es dazu was zu lesen wo relativ einfach erklärt wird wie das ganze zu machen ist ? Sonst sag mir was du alles für Daten brauchst um abzuchecken ob sonst erstmal alles soweit ok ist .... ist komplettes Neuland für michWürde das gerne umsetzten denn umso kompletter ist mein System am E…
  • SSDT+Oz Taktung !?

    Beitrag
    Und das führe ich aus was passiert dann er macht alles alleine ?Muss ich dann noch was machen im OZ oder so , @griven habe mal alles was den Turbo und Steps angeht im Bios abgeschaltet und das Script ausgeführt jetzt geht er manchmal auch runter auf 2.3 Ghz aber so wirklich zu ruhe kommt er nicht.Jetzt geht er aber nicht mehr über 3.5 normal geht er ja bis 3.7@rubenszy Clover bringt da auch keine Änderung.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro