Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • Hat schon jemand ein OZ erstellt und getestet !? allein die kopier Geschwindigkeit würde mich brennent interessieren
  • Ich versuche jetzt schon wieder seit 2 Stunden die APFS.efi in FFS umzuwandeln klappt auch aber sie ist immer nur im Freeform Format anstatt im DXE driver Format was soll das verstehe das nicht .....Mit dem kext2ffs aus dem Englischsprächigen Forum wo auch die AMD Szcene ist hat es direkt geklappt also stimmt was nicht mit dem Tool hier aussem Download bereich würde ich sagen
  • Ja ist jetzt im DXE Driver Format selbe Programm selbe Datum die bin Dateien vielleicht hat auch wieder was mit den rechten nicht gestimmt hab ich jetzt nicht versucht vorher weil er es ja ausgeführt hatte ....
  • So neues Oz gebastelt mit neuem APFS Treiber direkt CPU und ACPI Sensors mit reingepackt .... einzige habe auch eine OzmosisDefault.plist mit rein gepackt aber er nimmt irgenntwie eine andere weiß nicht wieso ... vielleicht hat da jemand eine idee, also meine mit NVRam Reset eingespielt Dev-Beta7 aufen Stick gepackt und installiert was soll ich sagen lief ohne Probleme durch..... einzige was mich noch Stört nicht alle USB3 Ports laufen mit USB3 geschwindigkeit nur die Front die 4 hinten nicht "S…
  • FF FFM ???Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Die ist nur drinne wenn man sich selbst von plist in ffs umwandelt und dann in das Bios packt .... aber @kuckkuck er lädt eine mit iMac 15.x die habe ich aber nicht in der EFI wie muss irgenntwo im Bios sein aber ich lösche die im Bios und packe meine rein und trotzdem is nach dem Flash wieder die 15.x drinneBZW soll eine neuen rein ich erstelle morgen mal ein komplett neues OZ sehen ob es dann klappt in der Ozmosis.ffs oder so kann keine Defaults.plist drinne sein ? Das sie sich irgenntwo verst…
  • Ist doch Quatsch direkt ins Bios soll ja für andere einfach sein , ein Bios was so fertig ist wie möglich OBB läuft, und die Defaults plist muss in EFI/OZ/ und muss durch ein NVram Reset manuell geladen werdenWo es jedoch hapert ist die Serial und Co da muss der User dann die Defaults.plist nochmal bearbeiten, aber HighSierra Ready ist es so schonmal nur nicht iCloud und coGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Ja glaub ist auch besser, als dich einfach sinnfrei hier einzuharken !Hier geht es in keinerweise um neu erfinden es geht nur darum eine zum Mainboard passende HighSierra Ready plist mit einzubinden @derHackfan weiß nicht was der Quatsch hier schon mal wieder soll außer um zu provozieren!!Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Meine Defaults.plist ist in Ordnung kann sie mit einem NVRam Reset laden aber wenn ich sie ins UEFI packe als ffs und das Bios Flashe ist komischer weise wieder das 15,x SmBios drinne habe ein für mich gemachtes fertiges OZ UEFI genutzt und kein neues erstellt deswegen wollte ich morgen ein Original Bios nehmen, und Ozmosis neu rein machen irgenntwo her muss er sich ja das 15.x SMBios nehmenGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • @TakisGR das ist mir schon klar die ffs kommt mit ins Bios für das was ich vorhabe. Da war auch schon eine drinne die ich ersetzt habe leider aber kein ErfolgGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Die war eigentlich nur in dem für mich erstellten Bios drinneGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Brauch man die nicht ? Braucht man Fat bestimmt für die EFI waGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Also ExtFS kann auch raus da ist noch eine Fat drinne oder ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • @kuckkuck könnt ihr gerne in der Download Sektion aufnehmen ich kann dort nicht posten.Ist alle nötige drinne ... auser Lilu und Whatevergreen da es immer Updates gibt... platz wäre noch...FakeSMC4x SensorEthernetUsb...AllAusserdem laufen fast alle USB mit dem Rom auch 3.0
  • Klar hier haste sie ... habe ihr noch eins für HS gebaut gehabt...https://www.hackintosh-forum.d…FI-F3-HighSierra-rom-zip/
  • Es gab bisher keine Rückmeldung sollte aber laufenGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Test Bios ? Wer nutzt denn Test Bios, wieso wurde mein Bios denn gelöscht ist doch getestet ? Dann kann ich mir die Mühe ja in Zukunft sparen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Es haben auch andere schon HighSierra Bios hochgeladen, aber naja müsst ihr ja selbst wissen dann lade ich halt keine mehr hoch wenn jemand fragt. Kein DingUnd um das Z97 Rom hatte @kuckkuck ja heute gebeten.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Ja hatte es für einen Nutzer erstellt der im HighSierra Threat gefragt hatte und hab das Sierra Rom nur HighSierra Tauglich gemacht ich glaube kaum das Andere hier alle Boards zu hause haben um ihre erstellten OZ Roms zu testen. Und ein Bios Flash ist immer auf eigene Gefahr auch bei getesten Roms aber ist ja auch Latte dann halt nicht.Wenn die Leitung nicht möchte das User und keine Mods Bios erstellen und hier hochladen dann bleibt es halt die Sache der Mods welche zu bauen und dann hoch zu la…
  • @griven ja so kann ich es auch nachvoll ziehen und find es so sogar gut, hätte jemand anders ja auch bei läufig so erklären können. Dann wäre es direkt auch so verstanden worden. Dann darf ich ja weiter basteln und wenn jemand fragt ihm ein HS Rom basteln und wenn HS dann Final ist und das Rom von anderen Usern getestet wurde kommt es auch in die Datenbank. Es kann sich da natürlich auch nach der Golden an der APFS verändert wenn Updates kommen.Und @kuckkuck das griven und coaster usw da mehr Pl…