Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey Leute,freut mich hier sein zu dürfen! Hab hier schon einige hilfreiche Beiträge gelesen und mich in das Thema eingearbeitet,denn auch ich würde mich gerne an einen Hackintosh wagen.Mein MacBook Pro (2014) ist meinen Anforderungen nämlich langsam nicht mehr gewachsen. Ich arbeite als frischgebackener Architekt und würde nun gerne neben der Bürojob (mit starken iMac's) auch daheim 3D Modellieren und Rendern.Arbeite hauptsächlich mit ArchiCAD 23, Cinema4D R19 + Corona Renderer. Hab mir mal ein …
  • Danke an apfel-baum und Pumuckl für die raschen Antworten!Hab mir jetzt mal alles bestellt und ist auch schon fast alles da.Werde den Zusammenbau und den Einstieg in das Hackintosh Universum also bald angehen *freu* Eine weitere Frage hätte ich noch.. wäre es auch möglich ein älteres macOS,sagen wir High Sierra auf meinem Build zu installieren oder geht nur neueres wie Big Sur?Lieben Gruß aus Wien!
  • OSX-Einsteiger Da ich zurzeit mit High Sierra Arbeite und wir im Büro ebenfalls High Sierra installiert haben,wäre es mir lieber, dabei zu bleiben um ein durchgängiges Bild zu haben ;D
  • OSX-Einsteigeralrighty, werd's mal probieren.. danke für die rasche Antwort ;D