Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo und willkommen bei uns im Forum @PineAppleAlso, diese AIO's können schon funktionieren, sind aber eher wie Notebooks zu behandeln. Hier muss man genau schauen, was für Hardware verbaut ist.Wenn Du WLAN nutzen möchtest, muss die Karte getauscht werden. Die Intel-Dinger sind momentan nicht unter macOS X kompatibel. Es gibt zwar schon erste Lösungsansätze, aber keine, die für eine normale Nutzung wirklich praktikabel ist.Bei einem normalen PC sieht es da schon einfacher aus. Hier müsste man s…
  • @PineAppleWegen dem Monitor...Wenn es bei euch schon möglich ist, gehe am besten Mal in einen Laden und schau Dir dort ein paar Beispiele an.Also zu deinem Grafikkarten-Satz:CPUs und Grafikkarten sind 2 verschiedene Komponenten. Nehme also am besten eine AMD Grafikkarte (GPU) fürs Bild und logischerweise eine Intel CPU (Prozessor)Die Intel Prozessoren haben zwar eine Grafikkarte eingebaut (iGPU) sind aber für nur für Office und nicht fürs spielen oder ähnliches gedacht und funktionieren auch unt…
  • @PineAppleIch würde mal so anfangen...Such dir ein Gehäuse aus was dir gefällt, schau nach, welche Mainboards reinpassen.Ansonsten kannst Du Dich ja an diversen Sammelthreds umschauen.
  • Bei der Frage was tauglicher ist, sage ich ganz klar...Je näher am Original, desto besser. Also sollte demnach ein Intel System ran.AMD funktioniert zwar zwar auch.. aber die sind so wie ich es gelesen habe, immer ein klein wenig komplizierter...zum Thema DualChanelyoutu.be/6-OmHrw2s44
  • @PineAppleMuss es unbedingt RGB RAM sein?Sieht zwar nett aus, ist aber nicht schneller oder besser als "normaler" anderer Arbeitsspeicher. Außerdem meine ich, dass man die RGB unter dem dicken Lüfter eh nicht mehr sieht.Darum empfehle ich einfache Corsair Vengeance LPX