Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Lenovo X220

    Beitrag
    Hallo ,ich wollte grade Catalina 10.15 auf mein Lenovo x220 installieren.Laut verschiedenen Foreneinträgen und Links im Internet habe ich gehört das ich zu erst ein neues Bios benötige. Dieses habe ich habe ich auch gefunden.Sobald ich die WINUPTP starte kommt ein Bluescreen und der winflash64sys Fehler. Danach startet das X220 neu.Ich habe es auch schon ohne dieses BIOS probiert, jedoch kommen dann diverse Fehler bei der installation über Clover.Habt ihr Vorschläge?Habe eine SanDisk SSD eingeba…
  • Lenovo X220

    Beitrag
    Nein, werde ich mal testen....kommt der gleiche fehler leider
  • Lenovo X220

    Beitrag
    Unter Windows 10
  • Lenovo X220

    Beitrag
    Hey zusammen,ich habe mir eine DW1510 zugelegt und soweit eingebaut.Nun erscheint jedoch folgender Fehlerliegt es an der whitelist?
  • Lenovo X220

    Beitrag
    okay vielen danke. dann schau ich mal wie ich das hinbekomme.
  • Lenovo X220

    Beitrag
    Vielen vielen dank für den Support. Ich habe jetzt nochmal mithilfe dieses Guideshttp://x220.mcdonnelltech.com/das Modded Bios 1.46 installiert und komme immerhin wieder ins System, jedoch lässt sich das WLAN nicht aktivieren.Habe auch schonmal alle Netzwerke gelöscht und neu hinzugefügt.
  • Lenovo X220

    Beitrag
    also ich habe es jetzt mal mit dem Linux Stick(ubuntu) versucht hat leider auch nicht geklappt.Entschuldige bitte das ich mich dumm anstelle, aber was soll ich mit den modfiles machen^^