Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin,es ist sicher richtig, daß man sich in die Materie einarbeiten muß. Da hilft es natürlich sehr, wenn man die englische Sprache beherrscht, aber die Fachbegriffe gehören ja nicht zu dem normalen Schulenglisch.Nach dem Motto: "es gibt nichts Gutes, außer man tut es"Habe ich hier mal einen Anfang gemacht:Es handelt sich um eine Rohübersetzung mit dem Programm Deepl.Von dort in LibreOffice kopiert und als pdf exportiert. Das Inhaltsverzeichnis habe ich ausgelassen.OpenCore Referenzhandbuch (0.8…
  • moin,habe mal ein bißchen weiter an der Übersetzung gearbeitet:OpenCore Referenzhandbuch (0.8.0) (S 1 - 40).pdfhier kommt die Fortsetzung:OpenCore Referenzhandbuch (0.8.0) (S.1 - 85).pdfDas ist dann alles:OpenCore Referenzhandbuch (0.8.0) - (S. 1 -110) .pdfSchönen Tag mit viel Sonne