Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von G.com)Vielleicht sollt man erst mal richtig schauen, bevor man so welche Aussagen tätigt.https://github.com/5T33Z0/Clover-Cratehttps://cloverhackycolor.github.io/Clover-Documentation/(Zitat von G.com)Hackintosh, ist es auf jeden Fall nicht.Ich bin mal gespannt auf macOS 15, wenn auf einmal da das schöne Install Fenster kommt mit, ihre Hardware ist für diese Version nicht geeignet und derjenige mindestens einen Intel Alder Lake CPU und eine RX 6000 GPU im System hat.
  • (Zitat von G.com)Haben Sie, der zweite Link oder für dich noch mal.Clover ist schon seit Jahren ein Gemeinschaft-Projekt, da ist nicht nur Slice allein.Chris1111 ist schon seit Jahren mit dabei und noch andere.(Zitat von G.com)Warum musst du eigentlich immer Leute beleidigen und denunzieren, die weitaus klüger sind als du?Ich glaube, wir sind schon mal aneinander geraten mit Aussagen, die du getroffen hast und dann hattest du 1 Monat Pause.Clover hat seine Daseinsberechtigung und das ist auch gu…
  • (Zitat von griven)Hat damit nichts zu tun, nur wenn ich hier Sätze höre wie(Zitat von KMBeatz)oder(Zitat von G.com)Von Leuten, die nicht mal Ahnung haben, was Clover überhaupt kann und wie es aufgebaut ist.Wichtig ist es nur, dass man den Leuten was aufzwängen will und gleich sagen nimm OC es ist besser, ist es nicht, es ist anders aber nicht besser.Wenn Clover für Anfänger ist, dann stelle ich mir immer die Frage, warum es wenig Videos im Netz gibt mit Clover und warum nicht mehr User Clover be…
  • (Zitat von griven)Das hat nichts damit zu tun, es kommt schon vermehrt seit Jahren vor, dass User nach einer Lösung für ihr Problem fragen, was eigentlich ganz banal ist, die einen anderen Bootloader benutzen und es werden dann auch gleich ganze EFIs mit OC bereitgestellt in den Threads, obwohl er nicht danach gefragt hat.Zumal alle Bootloader dasselbe machen, sie starten macOS, der eine hat halt ein Umfangreiches-Bootmenü mit mehr Optionen, der andere halt nicht.Nur sollte man den User entschei…