Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Sorry, wenn das eine Standardfrage ist, aber ich habe in den Einsteiger-Anleitungen nichts gefunden dazu. Was ist der korrekte Weg, kexte zu installieren? KextBeast, Multibeast, Clover Configurator oder einfach ins EFI reinkopieren?Hintergrund: Ich bin totaler Hackintosh-Neuling, habe ich mich soweit eingelesen und Mojave ans Laufen gebracht, aber das Netzwerk (Killer E2201) auf meinem Gigabyte Z170X Gaming 3 läuft nicht. Bei der Installation wurde ich nach meinen Netzwerkeinstellungen (IP, DHCP…
  • Ok, das ist praktisch. Aber ich habe gestern zum erstenmal Clover gesehen, habe auf der Windows-Platte wichtige Sachen ohne Backup und habe schon öfters Betriebssysteme vorschnell Partitionen plattmachen sehen.(Zitat von Hecatomb666)Ok, danke. Aber warum soll ich eine Realtek-Extension für einen Atheros-Chip benutzen?(Zitat von al6042)Danke. Sorry, diesen Artikel hatte ich wohl übersehen. Ich benutze Clover. Sehr schön, dass hier auch erklärt wird, wie man den kext-Cache neu baut, das habe ich s…